Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 erwacht nicht wieder aus dem Deepsleep
#21
Ja ist richtig so...
läuft ja schließlich über Telekom...
Du kannst auch Spaßhalber mal die Sim raus /rein...Vielleicht sitzt sie nicht richtig..
Antworten
#22
(13.12.2015, 16:01)Andyrandy schrieb: Ja ist richtig so...
läuft ja schließlich über Telekom...

Aber sollte ich vielleicht mal einen anderen APN ausprobieren? Hab da ja (warum auch immer!?) mehrere zur Auswahl...
Antworten
#23
Das sollte eigentlich richtig sein..

Wir haben alle mehrere zur Auswahl übrigens...

Wenn alles nichts nützt..setze mal komplett neu auf...

Oder hast du zufällig ein AluCase zum Schutz.?
Das kann auch Störungen beim Empfang verursachen..!
Antworten
#24
(13.12.2015, 16:34)Andyrandy schrieb: Das sollte eigentlich richtig sein..

Wir haben alle mehrere zur Auswahl übrigens...

Wenn alles nichts nützt..setze mal komplett neu auf...

Oder hast du zufällig ein AluCase zum Schutz.?
Das kann auch Störungen beim Empfang verursachen..!


Nene, ein AluCase habe ich nicht. Ist ganz normal aus Jeansstoff... Hmm, dann muss ich mal komplett neu aufsetzen... 
Da hätte ich allerdings auch noch zwei Fragen (auch wenn die nicht zum Thema passen):

1. Wie sichere ich meine Whatsapp-Nachrichten? Hab letztes Mal den kompletten Ordner von meinen internen Speicher gesichert und diesen nachher wieder eingespielt... Aber meine alten Nachrichten waren trotzdem weg Sad...

2. Was wählt ihr für einen Fullwipe in TWRP aus? 

VG Maze-M
Antworten
#25
Du kannst doch in WhatsApp ein Chatbackup machen..

In Twrp..
Wipe..
Cache
Dalvik
System
Data

Backup haste. ?
Antworten
#26
(13.12.2015, 16:53)Andyrandy schrieb: Du kannst doch in WhatsApp ein Chatbackup machen..

In Twrp..
Wipe..
Cache
Dalvik
System
Data

Backup haste. ?

Mit dem Chatbackup weiß ich allerdings nicht, was ich danach dann vom internen Speicher sichern muss... Letztes Mal hab ich den kompletten Whatsapp-Ordner gesichert und leider lies sich dieser trotzdem nicht wieder herstellen und meine ganzen Nachrichten waren weg....

Backup vom gesamten System müsste ich in TWRP nochmal komplett machen, bevor ich alles platt mache Smile....

Ich werd das nachher mal probieren. Hoffentlich hilft's was Smile
Antworten
#27
Ja, mach das mal lieber vorher...
WhatsApp Chatbackup wie gesagt in der App selbst.
Bei neuer Installation fragt er dich dann ob du dieses wieder herstellen möchtest...
Antworten
#28
(13.12.2015, 18:26)Andyrandy schrieb: Ja, mach das mal lieber vorher...
WhatsApp Chatbackup wie gesagt in der App selbst.
Bei neuer Installation fragt er dich dann ob du dieses wieder herstellen möchtest...

Na super.... Gibt's irgendwo ne Seite, wo ich noch ein Image für CM12.1 herbekomme?

Bei Whatsapp hab ich mir nun "Profile Pictures", "Media" und "Databases" gesichert... Müsste doch reichen, oder?
Antworten
#29
CyanogenMod Downloads https://download.cyanogenmod.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#30
Soo... Nun hab ich auf CM13 geupdatet, die passenden Gapps installiert und vorher natürlich einen Fullwipe gemacht (also alles platt).... Aber es kommt immernoch zu abstürzen bzw. das Handy erwacht nicht mehr aus dem Deepsleep :/.....
Habt ihr noch ein paar Ideen? Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende Sad....

Wobei... Ich hab damals TWRP aus TWRP selber heraus geflasht... Kann das damit zu tun haben?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.733 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.527 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.155 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.631 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste