Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 erwacht nicht wieder aus dem Deepsleep
#31
Das kann mit der Rom nichts mehr zu tun haben, das muß entweder an einer App liegen oder in Einstellungen ist irgendwas vermurkst..,glaub mir
Gehe mal alles in Ruhe durch in Einstellungen und überlege welche App eventuell verantwortlich sein könnte..

Mit Twrp dürfte es auch nichts zu tun haben.
Um das auszuschließen könntest Twrp mit Flashify einfach drüber ziehen...
Antworten
#32
..und sollte Greenify/Sdmaid bei dir laufen..auch überprüfen ob wichtige Google Dienste da eventuell beendet werden..
Prinzipiell alle SystemApps nicht beenden .
Antworten
#33
(14.12.2015, 18:00)Andyrandy schrieb: Das kann mit der Rom nichts mehr zu tun haben, das muß entweder an einer App liegen oder in Einstellungen ist irgendwas vermurkst..,glaub mir
Gehe mal alles in Ruhe durch in Einstellungen und überlege welche App eventuell verantwortlich sein könnte..

Mit Twrp dürfte es auch nichts zu tun haben.
Um das auszuschließen könntest Twrp mit Flashify einfach drüber ziehen...

Ja, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es was mit CM selber zu tun hat... Ich glaube allerdings auch nicht, dass es z.B. was mit dem Apex Launcher zu tun hat.... Schließlich schmiert das Handy ja komischerweise nur ab, sobald ich aus dem Wlan draußen bin bzw. kurze Zeit später....

(14.12.2015, 18:07)Andyrandy schrieb: ..und sollte Greenify/Sdmaid bei dir laufen..auch überprüfen ob wichtige Google Dienste da eventuell beendet werden..
Prinzipiell alle SystemApps nicht beenden .

Ja, ich hatte ja Greentify laufen und hab das nun probeweise einmal wieder runtergeschmissen... Wobei das Handy kurz danach wieder abgeschmiert ist...
Also denke ich mal, dass es eher was mit SD Maid zu tun hat... Aber das beendet doch eigentlich nichts bzw. setzt nichts in den Ruhezustand, oder?
Antworten
#34
Gehe in Sdmaid unter AppKontrolle mal alles durch was eingefroren oder aus dem Autostart raus ist..

und schaue mal im Einstellungen >Entwickleroptionen..auf was da der Hintergrundprozesslimit eingestellt ist..
Antworten
#35
(14.12.2015, 19:09)Andyrandy schrieb: Gehe in Sdmaid unter AppKontrolle mal alles durch was eingefroren oder aus dem Autostart raus ist..

und schaue mal im Einstellungen >Entwickleroptionen..auf was da der Hintergrundprozesslimit eingestellt ist..

Ah, in Einstellungen --> Entwickleroptionen hab ich das Hintergrundprozesslimit selber auf 3 begrenzt... Meinst du, das kann damit zu tun haben?
Sollte ich lieber das auf Standardlimit lassen?
Antworten
#36
Kann natürlich sein, stelle es mal auf Standard..
Alles kann, nichts muß.
Antworten
#37
..rennst du draußen rum und testes.. 😀
Antworten
#38
(14.12.2015, 20:04)Andyrandy schrieb: ..rennst du draußen rum und testes.. ?

Nee, ich trau mich  gleich mal raus  Big Grin 2 Big Grin 2 .... 
Muss gleich eh los zum Sport und dann guck ich mal, wie sich's verhält.. Ich bin echt mal gespannt, ob's nun stabil läuft Smile....
Hatte auch überlegt, ob man vielleicht noch was in den Entwickleroptionen ändern sollte... Aber ich hab auch keine Idee, was man da noch einstellen soll bzw. womit das zusammen hängen könnte....
Antworten
#39
Irgendwann werden wir die Lösung finden..und wenns bei der 14 ist
Antworten
#40
(14.12.2015, 20:30)Andyrandy schrieb: Irgendwann werden wir die Lösung finden..und wenns bei der 14  ist  

LOOL! Ja, leider hat das mit dem Prozesslimit auf "Standard" setzen, anscheinend auch noch nichts gebracht Sad... Bin gerade vom Sport wiedergekommen und auf dem Weg nach Hause lief das Handy noch super. 
Sobald ich allerdings in die Wohnung gekommen bin, hat es sich wieder aufgehangen. Allerdings hat diesmal wenigstens die LED geblinkt, weil ich eine Nachricht in Whatsapp bekommen hatte.
Also scheint das Handy einfach wirklich nicht mehr aus dem Deepsleep wieder "aufzuwachen"...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.778 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.552 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.117 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.179 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.671 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste