Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 erwacht nicht wieder aus dem Deepsleep
#41
(14.12.2015, 23:03)maze-m schrieb:
(14.12.2015, 20:30)Andyrandy schrieb: Irgendwann werden wir die Lösung finden..und wenns bei der 14  ist  

LOOL! Ja, leider hat das mit dem Prozesslimit auf "Standard" setzen, anscheinend auch noch nichts gebracht Sad... Bin gerade vom Sport wiedergekommen und auf dem Weg nach Hause lief das Handy noch super. 
Sobald ich allerdings in die Wohnung gekommen bin, hat es sich wieder aufgehangen. Allerdings hat diesmal wenigstens die LED geblinkt, weil ich eine Nachricht in Whatsapp bekommen hatte.
Also scheint das Handy einfach wirklich nicht mehr aus dem Deepsleep wieder "aufzuwachen"...

Hmm... Ich hab das jetzt mal beobachtet... Ich bin heute die ganze Zeit zu Hause gewesen und hatte bis jetzt keinen aufhänger und das Handy lies sich ohne Probleme aus dem Deepsleep aufwecken... 
Was hast du denn bei dir in "Mobilfunknetze" so stehen? 
Kann es vielleicht sein, dass da bei mir was falsch ist?

Und was hast du unter "Mehr" und in den "Entwicklungsoptionen" stehen?
Ich weiß, Fragen über Fragen... Wäre super, wenn du mir da vielleicht noch weiter helfen könntest....

Vielen, vielen Dank schonmal Smile
Antworten
#42
(15.12.2015, 13:55)maze-m schrieb: Was hast du denn bei dir in "Mobilfunknetze" so stehen? 
Kann es vielleicht sein, dass da bei mir was falsch ist?

Den Link hat dir doch schon jemand gegeben oder?
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...einstellen
Antworten
#43
Na eigentlich sollte deine Einstellung > Telekom Internet richtig sein..
Du kannst ja Spaßhalber mal auf T-mobile gehen, teste einfach..Kann ja nichts passieren..
Deepsleep behoben.. ist doch schon mal was
Dann sollte es doch eigentlich passen...
Antworten
#44
Unter Mehr..
Flugmodus und Nfc natürlich deaktivieren.. Mobilen Hotspot ebenfalls..

In Entwickleroptionen..ist wichtig..
Erweitertes Neustartmenü !
Root - Zugriff..Apps & ADB

..und CM Recovery aktualisieren..
deaktivieren !
Weiter unten..
AwesomePlayer auch deaktivieren !

In Kontakte gibst deine Nummer unter "Ich" ein.. mit Foto oder nicht..dann siehst deinen kleinen Appel oben rechts in der Statusleiste 😀..beim runterziehen..

Display & LED
Adaptive Helligkeit..Aus !

Ich habe bei mir zusätzlich alle Vibrators deaktiviert...das frisst auch Akku... 😎
Antworten
#45
(15.12.2015, 13:58)iBu schrieb:
(15.12.2015, 13:55)maze-m schrieb: Was hast du denn bei dir in "Mobilfunknetze" so stehen? 
Kann es vielleicht sein, dass da bei mir was falsch ist?

Den Link hat dir doch schon jemand gegeben oder?
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...einstellen

Ja, den Link hab ich schon ausprobiert... Wobei ich's nach dem kompletten neuaufsetzen jetzt noch nicht wieder probiert habe... Hab mir gerade mal die Einstellungen von der Telekom per SMS zuschicken lassen und neugestartet... Mal schauen, ob's was bringt....

(15.12.2015, 14:10)Andyrandy schrieb: Na eigentlich sollte deine Einstellung > Telekom Internet richtig sein..
Du kannst ja Spaßhalber mal auf T-mobile gehen, teste einfach..Kann ja nichts passieren..
Deepsleep behoben.. ist doch schon mal was
Dann sollte es doch eigentlich passen...

Okay, ich hab da "T-Mobile Internet" als APN drinstehen... Müsste ja aber eigentlich richtig sein...
Nur ob das Problem mit dem Deepsleep behoben ist, kann ich erst sagen, wenn ich denn mal draußen war Big Grin 2 Big Grin 2... Ich werd das gleich mal testen Wink
Antworten
#46
Du kannst auch in der Wohnung WLAN ausschalten und auf Mobile Daten gehen...😀
Aber Telekom für Congstar sollte eigentlich das richtige sein..soweit ich das weiß..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (15.12.2015)
#47
(15.12.2015, 14:33)Andyrandy schrieb: Du kannst auch in der Wohnung WLAN ausschalten und auf Mobile Daten gehen...?

GENIAL Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.12.2015)
#48

Das war eigentlich der beste Tipp der letzten 3 Jahre...

Ibuuu du bist soo blööd..mir fällt gerade der EierRavioli ausm Gesicht
Antworten
#49
Greenefy runter geschmissen heisst Daten gelöscht und deinstalliert und nicht bloss eingefroren, richtig?
Hatte hier ähnliches Verhalten und habe Wochen lang getestet. Sieht so aus als wäre Greenify der Übeltäter gewesen. Nach einfrieren trat dieses Verhalten weithin auf. Vor zwei Tagen deinstalliert und bisher keinen einzigen Hänger mehr.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#50
(15.12.2015, 16:34)mundoceleste schrieb: Greenefy runter geschmissen heisst Daten gelöscht und deinstalliert und nicht bloss eingefroren, richtig?
Hatte hier ähnliches Verhalten und habe Wochen lang getestet. Sieht so aus als wäre Greenify der Übeltäter gewesen. Nach einfrieren trat dieses Verhalten weithin auf. Vor zwei Tagen deinstalliert und bisher keinen einzigen Hänger mehr.

Hah, DANKE Smile! Das ist doch auch schonmal eine gute Info! Ich hab's gestern über den Playstore gelöscht, wobei ich danach noch einmal das Problem hatte, dass sich das Handy aufgehangen hat...
Welche Daten hast du denn bei dir noch gelöscht? Vielleicht ist ja noch Restmüll davon auf'm Handy bei mir.... 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.836 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.600 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.146 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.206 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.763 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste