Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Cyanogenmod Music Player
#1
Hallo,

schon seit längerer Zeit macht der Cyanogenmod Music Player auf meinem LG G Pad 8.3 Probleme. Sobald ich ein Lied in der App oder im Widget starte, stellt sich die Lautstärke automatisch auf 100% und regelt sich aber nach wenigen Sekunden auf die richtige Lautstärke zurück. Das gleiche passiert auch, wenn ich ein Lied pausiere und wieder starte. Gerade mit Kopfhörern ist das immer wieder nervig Big Grin 2. Ich habe die neuste offizielle CM 12.1 installiert.
Gibt es hierfür vielleicht irgendeine Lösung?
Antworten
#2
Salve
Gehe mal in Einstellungen >Entwickleroptionen..den Awesome Player deaktivieren..!
Ansonsten mal nen anderen Player laden im Store..Poweramp zb..
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ringokono (11.11.2015), Pulli67 (13.06.2015)
#3
Hat geklappt! Vielen Dank! Das Deaktivieren des Awesome Player hat das Problem behoben.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Julian Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.06.2015)
#4
Leider zu früh gefreut... Nach dem Update auf die neuste Nightly habe ich wieder das Problem. Der Awesome Player ist aber immer noch in den Entwickleroptionen deaktiviert.
Antworten
#5
(11.06.2015, 20:03)Julian schrieb: Leider zu früh gefreut... Nach dem Update auf die neuste Nightly habe ich wieder das Problem. Der Awesome Player ist aber immer noch in den Entwickleroptionen deaktiviert.
Hallo,

willst du den von CM integrierten Musik-Player nutzen, oder macht es dir nichts aus, wenn du auf einen anderen unsteigst?

Aber das sich die Lautstärke wieder runter regelt, hört sich danach an, als ob eine APP im Hintergrund Benachrichtigungen ausgibt.
Antworten
#6
Jeep das muß was anderes sein
Antworten
#7
(11.06.2015, 20:22)Andyrandy schrieb: Jeep das muß was anderes sein
Genau. Am besten machst du uns Screenshots mit allen apps, die du installiert hast.
Antworten
#8
Am besten nimmst direkt nen anderen Player..da gibt's wesentlich bessere..
Poweramp läuft bei mir seit 2 Jahren, eigentlich der beste..Versuche mal ob es damit ohne Probs läuft...

https://play.google.com/store/apps/detai...udioplayer
Sound ist auch satter, um einiges besser..
Antworten
#9
Ich habe jetzt wohl den "Übeltäter" für das Problem gefunden. Nicht der Cyanogenmod Music Player ist daran schuld, sondern der aktivierte AudioFX. Seltsamerweise aber nur bei Liedern im .m4a Format... Bei MP3's gibt es auch mit aktivierten AudioFX keine Probleme.

Den AudioFX habe ich jetzt deaktiviert- Das Problem ist somit gelöst Big Grin 2. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Julian Danke für diesen Beitrag:
ringokono (11.11.2015)
#10
In welchen Audioformat hörst du denn?
Welchen Player hast du denn vor CM benutzt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 14.1 LG G3 D855 Probleme kartunga 1 373 10.01.2017, 19:21
Letzter Beitrag: kartunga
  LG G3S - WiFi Probleme (CM 14.1) TheQuackshot 3 545 17.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 1.689 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G3 (d855) - Cyanogenmod 13? LANI 2 1.209 01.04.2016, 07:37
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  CyanogenMod 12.1 auf Nexus 5 user9898 3 921 16.02.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Benjemuckelmuh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste