Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Gerootetes und geflashtes S3 i9300 muß zur Reparatur
#11
Hi, feti hat immer recht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Dann will ich das mal hoffen ;-)
Antworten
#13
Ganz recht hast du leider nicht feti.
Ich hatte schon den Fall das ich dummerweise in eile eine falsche Recovery geladen und geflasht hab. Folge war ein durchgeschmorter Controller vom Touch, verursacht durch Software. Zum Garantiefall kann ich sagen: Habe mit externer Maus die Stock drauf und mit Triangle auf 0, DIREKT über Samsung einen Garantieantrag gestellt, eingeschickt, anstandslos repariert nach einer Woche wieder bekommen.
Generell würde ich davon abraten zu irgendwelchen Handyshops zu gehen wenn es um einen Garantiefall geht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Moin, hab ich leider doch . Wenn man die falsche rom flasht und dadurch das Handy zerstört ist das ja kein Garantie Fall mehr.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
(17.08.2014, 23:03)feti schrieb: Anderes Beispiel, kaputtes display schafft die Software nicht 😀.

Eigentlich beziehe ich mich ja darauf.

Und zum Thema Garantie, wie geschrieben wurde das Touch von Samsung anstandslos auf Garantie getauscht.
Aber vermutlich nur weil ich alles wieder auf Stock geflasht hab.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Bei dir war ja auch der controller durch geschmort. Und nicht das display kaputt. Und dann hast du es ja auch nicht mit ner custom rom eingeschickt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
Ja ok

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Zur Info:
:thumbsup:
Alles Bestens, heute abgeholt, USB Buchse wurde fachmännisch ausgetauscht.
Funktion einwandfrei !
CustomROM wurde aber durch das original ROM ausgetauscht und auch der Zähler steht nun auf "No".
Das alles hat mich schon etwas gewundert warum machen die sich wohl damit auch noch Mühe?
Antworten
#19
Schön das es geklappt hat. Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen das es nicht an der custom rom liegt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#20
achsooo deswegen also..... ok danke für die Info dann müssten die das ja schon vor der Reparatur geflasht haben ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerootetes S4, kein Zugriff auf SD Karte RK68 7 3.548 10.03.2020, 15:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.378 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.746 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.033 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.526 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste