Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 LTE CM13 Anruf annehmen mit Homebutton
#1
Halllo,

habe mir die CM13 auf ein Galaxy S3 LTE gemacht. Bin begeistert, funzt alles ... außer Anruf annehmen mit dem Homebutton/Taste.
In den Einstellungen unter Tasten habe ich diese Funktion aktiviert.
Jemand ne Idee was ich da noch versuchen könnte?
Antworten
#2
Hallo,
Versuche mal ob im recovery ein wipe von der Cache und dalvik Cache ausreicht.
Antworten
#3
Dank dir erstmal.
Funktioniert leider nicht.
Habe jetzt sogar nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht
Geht trotzdem nicht.
Antworten
#4
(28.01.2016, 22:29)Tschortsch schrieb: Dank dir erstmal.
Funktioniert leider nicht.
Habe jetzt sogar nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht
Geht trotzdem nicht.

kurze  Unterbrechung meiner Pause oder so,

richtig, es ist ausgegraut und wird die Tage von den Entwicklern aktiv geschaltet. Es geht aktuell noch  nicht. Big Grin 2
Antworten
#5
Es ist nicht ausgegraut... Es lässt sich aktivieren... Ich habe es aber noch nicht versucht, da ich es nicht nutze...
Antworten
#6
(29.01.2016, 10:26)Benjemuckelmuh schrieb: Es ist nicht ausgegraut... Es lässt sich aktivieren... Ich habe es aber noch nicht versucht, da ich es nicht nutze...

interessant, bei mir ist er noch ausgegraut - auch in der heutigen Nightly vom 29.01.
Antworten
#7
Auch bei der heutigen(29.1.) nightly lässt sich der Schalter auf ein stellen ...seltsam ...vllt teste ich es später mal, ob man damit anrufe annehmen kann... Aber ich nutze halt auch ein s5
Antworten
#8
Bei mir ist er auch nicht ausgegraut.
Der Schalter läßt sich schon aktivieren, nur eben ohne Effekt.
Antworten
#9
Vielleicht ist das ja auch nur bei der mir laufendenden 13.02-20160105-UNOFFICIAL-i9305 Version ein Problem?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 468 81.006 02.03.2017, 08:34
Letzter Beitrag: robby2107
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 1.555 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 458 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 483 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Ladeproblem mit S3 unter cm13 und Lineage 14.1 behoben lea_ikea 1 403 09.02.2017, 20:43
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste