Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini gt-i9195 Recovery
#1
Hallo,
ich habe ein S4 mini mit CM12. Früher unter CM11 hatte ich das CWM Recovery drauf. Hat mir so gereicht.
Jetzt nach der Installation von CM12 war das Cyanogen Recovery drauf. Würde für mich auch reichen, wenn es denn eine Backup und Restore Funktion geben würde. Habe jetzt das PhilzTouch Recovery drauf gemacht. Die letzte Version ist allerdings noch vom letzten Jahr. Jetzt habe ich gelesen das es nicht mehr weiter entwickelt wird. Würde gern TWRP nehmen, aber da wird das S4 mini nicht unterstützt.
Was würdet ihr vorschlagen, wird die Backup Funktion bei Cyanogen mit reinkommen?
Wenn ihr Lösungen habt, gern mit Link.

Schon mal Danke.

neuer19
Antworten
#2
Ich glaube das S4. Mini wird offiziell nicht unterstützt, aber ich glaube eine angepasste Version gesehen zu haben. Ich schaue mal wenn ich Zuhause bin
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (03.05.2015), neuer19 (03.05.2015)
#3
hier der LINK zu den TWRP S4 mini Thread bei XDA Big Grin 2

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2678420

und nochmal der direkte Link für die S4 Mini LTE-Variante als flashbare zip

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934538442
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
neuer19 (03.05.2015)
#4
Danke, läuft!

Habe Neustart ins Recovery gemacht, dort war jetzt wieder das Cyanogen Recovery da. Ob wohl ich das Philz als letztes drauf hatte. Ich habe aber auch kein neues Nightly eingespielt und der haken bei Recovery updaten ist auch raus.
Jetzt ist das TWRP drauf und macht ein Backup. Malsehen ob es auch wieder von selbst wechselt. Oder habt ihr eine Idee? Vielleicht dann doch über Odin?

Grüße

neuer19
Antworten
#5
Hallo,
suche TWRP Recovery fuer ein I9195 was man über Odin flashen kann. Der obere Link ist tot.

Danke schonmal
Antworten
#6
Hier

[RECOVERY][UNOFFICIAL][STABLE] TWRP [S4 mini… | Samsung Galaxy S 4 Mini https://forum.xda-developers.com/showthr...?t=2678420 (von Armorfly Browser)

https://www.androidfilehost.com/?fid=385035244224407491

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung S4 Mini Update für Lineage 14 kalu1976 7 561 27.08.2017, 10:16
Letzter Beitrag: reset
  S4 Mini (GT I9195) Installationsprobleme HAK 24 1.023 20.08.2017, 14:18
Letzter Beitrag: HAK
  [LineageOS] Galaxy S2 - custom recovery twrp wird wieder überschrieben Tramper 12 770 08.08.2017, 07:33
Letzter Beitrag: robby2107
  S3 mini Tasten Licht für Benachrichtigung melaw 0 136 07.08.2017, 19:32
Letzter Beitrag: melaw
  Galaxy S4 Mini (serranovelte) nicht unterstützt? Splatterfan 12 817 28.07.2017, 12:07
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste