Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 Gear 360 auf Lineage 14.1
#1
Hallo,

habe mein S7 (G360F) auf Lineage 14.1 geflasht. Läuft alles prima - bis auf die Samsung-App Gear 360 für die 360-Kamera. Habe mehrere App-Versionen ausprobiert, die meisten gehen gar nicht, die Version 1.0.21 startet zwar, doch will das Gertät dann den "Samsung-Zuberhöerdienst installieren..." und hört nicht mehr auf damit. Kennt das jemand?
Antworten
#2
Samsung-Dienstleistungen oder besser Samsung Accessory ist eigene App, die von der Gear 360-App geladen wird, soweit hab ichs jetzt immerhin. Das manuelle Installieren der Accessory-App geht zwar zunächst, doch startet dann die Gear-App nicht mehr. Auch hier mehrere Versionen probiert, außerdem erst Accessory geladen und dann die Gear-App und andersherum, nix ging. Hatte wirklich noch nie jemand dieses Problem? Fürchte schon, ich muss wieder auf die Firmware ändern...
Antworten
#3
jupp samsung apps laufen nur auf stockrom.
ausser es patched jmd die.
aber dies gilt nur für samsung handys.auf motorola und co laufen die apps ohne probleme
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Lineage hängt nach Umstieg Bad Urban 0 110 16.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Bad Urban
  Lineage OS 14.1 Updates auf S2 Kenneth 21 2.139 28.10.2018, 05:29
Letzter Beitrag: McNature
  [LineageOS] Soundprobleme S6edge nach Update auf lineage-14.1-20180520 werner10 4 592 28.05.2018, 22:27
Letzter Beitrag: werner10
  Samsung Galaxy S3: nach Lineage OS14.1 funktionieren die Apps nicht mehr 1071 4 887 10.04.2018, 12:18
Letzter Beitrag: 1071
  S3 nach lineage rooten kleinjuergen79 8 776 04.04.2018, 15:27
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste