Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 Gear 360 auf Lineage 14.1
#1
Hallo,

habe mein S7 (G360F) auf Lineage 14.1 geflasht. Läuft alles prima - bis auf die Samsung-App Gear 360 für die 360-Kamera. Habe mehrere App-Versionen ausprobiert, die meisten gehen gar nicht, die Version 1.0.21 startet zwar, doch will das Gertät dann den "Samsung-Zuberhöerdienst installieren..." und hört nicht mehr auf damit. Kennt das jemand?
Antworten
#2
Samsung-Dienstleistungen oder besser Samsung Accessory ist eigene App, die von der Gear 360-App geladen wird, soweit hab ichs jetzt immerhin. Das manuelle Installieren der Accessory-App geht zwar zunächst, doch startet dann die Gear-App nicht mehr. Auch hier mehrere Versionen probiert, außerdem erst Accessory geladen und dann die Gear-App und andersherum, nix ging. Hatte wirklich noch nie jemand dieses Problem? Fürchte schon, ich muss wieder auf die Firmware ändern...
Antworten
#3
jupp samsung apps laufen nur auf stockrom.
ausser es patched jmd die.
aber dies gilt nur für samsung handys.auf motorola und co laufen die apps ohne probleme
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 25.642 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.013 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineage 19 Bernd1712 1 2.231 26.02.2022, 10:35
Letzter Beitrag: wowi63
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.457 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.646 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste