Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 (Haupt-)Kamera stellt nicht scharf
Hallo.
Habe seit kurzem Lineage auf mein S7 gemacht. Leider merke ich jetzt, dass die Hauptkamera beim fotografieren nicht scharf stellt, bzw. ständig versucht die Schärfe nach zu stellen. Die Selfiekamera funzt einwandfrei. Alternative Kameras habe ich getestet. Fehler bleibt.
Habe leider die Kamera vor dem flashen nicht getestet. Nun habe ich von Samsung einen Code bekommen um zu testen ob es an der Hardware liegt. Leider funktioniert dieser nicht. Liegt wohl am Lineage. Gibt es bei Lineage auch die Möglichkeit über einen Code die Hardware Funktion der Kamera zu testen?

Wenn ich schon dabei bin. Gibt es eine Chance auf Garantie Reparatur, wenn ich wieder das originale Stock Rom drauf mache? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Danke

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Nun habe ich auf mein S7 wieder die Stock drauf gemacht Confused . Was passiert? Die Kamera tut einwandfrei. Ärgerlich. Sad Komisch, dass außer mir das niemand bemerkt hat, oder gestört. So ist Lineage für mich leider keine Option.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 2.959 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 575 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 5 654 22.09.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Collingwood
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 2.908 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] VERZWEIFELT - Samsung Galaxy S6 - Kamera-Fehler, Whatsapp-Probleme, etc. SmogRocket87 8 875 26.08.2018, 03:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste