Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SGS 3 LTE funktioniert nicht
#1
Grüße an alle,
ich habe ein Problem, ein Bekannter kamm zu mir mit einem S3 LTE an und hatte gefragt ob ik ihn helfen könnte, da das Handy nicht wiklich startet.
Ich hab es mir angeschaut und mir ist gleich aufgefallen dass da schon CM drauf war, da die Bootanimation kam, allerdings unittelbar nach dem Booten kam ein schwarzer Bildschirm und der fragte mich nach einem Passwort.
Kann mich jetzt nicht mehr entsinnen wie der genaue wortlaut war, aber irgendwas mit enter storage passwort.
Wipe data etc hatt alles nichts geholfen, hab dann den neusten Recovery und CM11 raufgemacht, und da kam das selbe Problem, dann hab ich nach dieser anleitung http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9...itung.html und diesen downloads nochmal versucht zu Rooten, hatte dann geklappt, ich konnte das Handy erstmal normal starten, allerdings sagt mein Bekannter dass das Handy keine Simkarten annimmt, also kein Empfang hat...
Könnt ihr mir sagen was man da machen kann?
Antworten
#2
Leute, was denn los, Paar Antworten wären nett.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S2 [i9100] formatiert SD-Karten nicht Helo 5 215 09.10.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Helo
  Telefonate können nicht angenommen/aufgelegt werden arthr896 3 236 23.09.2017, 18:14
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 176 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 12 1.480 01.09.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Christian Behrendt
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 7 375 30.08.2017, 08:51
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste