Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr
#1
Hallo,
habe CM13 auf meinem S2 seit November 2016. Lief bisher auch sehr gut. Jetzt startet es nicht mehr. Zunächst sah es aus als ob ein update gemacht wurde da beim starten alle APPS vorbereitet wurden. Der Start brach dann ab und die Anzahl der Apps die vorzubereiten waren reduzierte sich. Dann beim Startversuch geht es nicht weiter und dieser wird immer wieder neu gestartet.
Was kann ich jetzt tun.
Das ganze kam wie angeflogen.
 
Gruß
cmbordon
Antworten
#2
IMHO wäre das der Zeitpunkt für ein Upgrade auf LOS. Wink

Wenn Cache und Dalvik löschen nicht funktioniert und ein Reset auf Werkseinstellungen auch nicht hilft, wird wohl nur eine saubere Neuinstallation helfen. Vorausgesetzt dass es nicht an der Hardware liegt, ewig halten die Droiden nicht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hi,
an eine Neuinstallation habe ich auch schon gedacht. Das S2 versucht aber ständig hochzufahren, sobald ich den Onschalter aktiviere. Ich weiß nicht wie ich das unterbinden kann.

Gruß
Cmbordon
Antworten
#4
(27.08.2017, 09:02)cmbordon schrieb: Hi,
an eine Neuinstallation habe ich auch schon gedacht. Das S2 versucht aber ständig hochzufahren, sobald ich den Onschalter aktiviere. Ich weiß nicht wie ich das unterbinden kann.

Gruß
Cmbordon


Vol+, Homebutton und ON/OFF in der Reihenfolge drücken und gedrückt halten!
Dann sollte das Recovery eigentlich starten.

Denke auch das ein Update zu LOS am sinnvollsten ist. Die offizielle Version läuft sehr stabil und gut.


grüße
Robby
Antworten
#5
Hallo zusammen, hier ist schon mal ein Anleitung die ich genutzt habe.
https://forstner-mcr.de/how-to-lineageos...tallieren/



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.133 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 981 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 755 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.549 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.860 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste