Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole nach Updates weg
#11
Hi,

habs installiert... zuerst mal anders. Aber man merkt schnell die Logik dahinter. Werde dem Launchen mal 2 Tage geben :-)

Danke für den Tipp...

romeo-golf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen romeo-golf Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (18.05.2015)
#12
Die Pro Version wirst du brauchen..solltest du dabei bleiben..bei mir läuft schon der Pro3..
Melde dich wenn du was brauchst..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#13
Hi,

kann ich in der Pro einzelne Symbole innerhalb einer Kategorie verschieben? Also kann ich das 7 Symbol an die erste Stelle verschieben?

Und für all diese Fragen habe ich mir ein zweites S4 gekauft (ebay 120,- mit defekter Linse) Damit habe ich meine erste Frage geklärt ob ich ein Handy mit CM aber komplett ohne Gapps bedienen kann. Meine Erfahrung: man kann wenn man ein zweites Handy mit dem AppStore hat.

Eine andere Frage bleibt noch offen: anscheinend kann man den Bootloader ebenfalls ändern. Ob und wozu das gut ist bleibt mir noch verschlossen. Eines hat XXUTNB8 das andere XXUHOB7, inzwischen gibt es schon XXUHOD7. Nur worin die Unterschiede liegen???

romeo-golf
Antworten
#14
In der Pro 2 nach Namen oder Häufigkeit der genutzten Apps!
Hier mal was zu den Bootludern 😀

http://www.mobiflip.de/tipp/modding-schr...galaxy-s4/
Antworten
#15
Romeo..
läuft der Telegram Messenger auf deinem Phone?
Antworten
#16
Hi,

mit Telegramm Messenger hast du mich abgehängt. Muss erst mal googlen wozu das gut ist, wie es geht und woher ich es bekomme.

romeo-golf
Antworten
#17
Hiermit bist du wieder im Rennen..

https://play.google.com/store/apps/detai...egram.plus
Antworten
#18
Hi,

der Plus Messenger läuft auf beiden Geräten. Auf dem einen lasse ich jetzt mal WhatsApp drauf auf dem Anderen den Plus Messenger.

romeo-golf
PS: was aber auch alles gibt. Ich hatte mal den der Trelekom und Threema drauf. Doch wer hat die schon?
Antworten
#19
Mit Telegram kannste auch über PC..locker fluffig...
http://www.chip.de/downloads/Telegram-fo...61951.html

Das andere hat kaum ein Mensch..über kurz oder lang..wird Telegram sich komplett durchsetzen..läuft schon bei unheimlich vielen..
Antworten
#20
Ja. Kann man den Andyrandy zustimmen. Telegram ist das beste. Aber die meisten glauben es nicht, oder bleiben noch auf WhatsApp, da fast alle es haben.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.438 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 949 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste