Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP Backup Problem
#11
jetzt hängt das telefon beim s7 logo und oben steht kernel is not seaandroid enforcing
Antworten
#12
bin wieder im twrp was nun?
Antworten
#13
Kernel is not seandroid..steht dort immer nach Root, normal..
Haste das vorletzte Twrp drauf jetzt..?

OnePlus 5
Antworten
#14
stand vorher nicht da.

im twrp wenn ich auf system starten gehe hängt er beim s7 logo und fährt nicht hoch.

was muss ich jetzt machen? ein neues system drauf spielen?

er fährt nicht mehr hoch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Berti2185 Danke für diesen Beitrag:
McNature (18.01.2017)
#15
Wenn Ihr im TWRP Recovery seid, seht Ihr folgenden Screen, wo TWRP euch fragt ob ihr das System unverändert lassen wollt.Um den vollen Funktionsumfang der Recovery zu nutzen, wische auf den Slider nach rechts. AchtungBig Grin 2urch das verändern der Systempartition löst ihr das dm-verity aus und wenn ihr nicht die nachfolgenden Punkte befolgt, landet ihr im Bootloop.

Tippe auf Löschen[Wipe] --> Formatiere Daten[Format Data](!!!nicht advanced wipe!!!) --> yes eingeben.Achtung dies löscht den internen Speicher(SDKarte),Verschlüsselung und setzt das Handy auf Werkszustand zurück.

Geht nun auf [Neustarten] --> [Recovery].

Tippt nun auf installieren und navgiert auf eure ExtSD(Falls keine vorhanden kopiert die SuperSU.zip per MTP* auf den Internen Speicher) zum Speicherort der SuperSU.zip und wählt diese aus.Nun noch mit swipe to install bestätigen.

Wenn ihr nur ein bootbares System und eine beschreibare Data-Partition haben, flasht die dm-verity and force encryption disabler.zip nach der oben genannten Methode.

Geht nun auf [Neustarten] --> [System].

Der Bootvorgang dauert zwischen 5 und 15 Minuten 

so stehts im original thread von xda
Antworten
#16
das handy hängt beim s7 logo und fährt nicht hoch.


wie kann ich jetzt das system zurück setzten oder neu installieren
Antworten
#17
hab es so gemacht wie oben beschrieben, jetzt zeigt er auch den inernal storage an.

bin dann auf wiederherstellen gegangen, auf sd karte da waren drei dateien, wiederherstellen aber system hängt trotzdem beim s7 logo fest.
Antworten
#18
kann ich das system neu aufspielen wo lade ich die stock firmware runter? oder ich nehme auch hier den cyanogen rom.

ich weiß nun das baseband nicht mehr, ist das wichtig?

wie istalliere ich android mit tmpw
Antworten
#19
hast du die dm-verity geflasht?
Antworten
#20
https://www.sammobile.com/firmwares/data...G930F/DBT/

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.632 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault? pxthqabu 2 1.384 02.03.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.446 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 1.029 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.069 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste