Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig
#1
hallo,
Seit dem Update auf 15.1 funktioniert die Dialer App nicht mehr richtig: Telefon klingelt, Bildschirm bleibt dunkel und kann durch die Einschalten-Taste nicht hervorgeholt werden. Und auch nach dem wählen geht der Bildschirm aus.
Alles auf einem One+ 2 mit aktuellem LOS. Hardware ist Ok.
Ich habe schon gesehen das das Problem hier 2016 schon mal besprochen worden ist, aber seitdem nicht mehr. Habe daher die Hoffnung das es eine Lösung dafür gibt. Mein Workaround bisher: Lautstärketaste zum aufwecken aktivieren, kann nun wenigstens mit der Taste das Gespräch annehmen, Bildschirm bleibt jedoch dunkel.
Habe jetzt mal den Cache und die Daten des Dialers gelöscht, konnte ein mal den Anrufer sehen, dann wieder alles dunkel Sad

Bin also für jeden Tip dankbar!
Antworten
#2
Das "Update" macht mich stutzig.
Hast Du 15.1 einfach über 14.1 drüber gebügelt?

Bei einem Versionssprung, ist eine Neuinstallation empfehlenswert.
Die vermeidet eben solche Probleme.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonderrufnummern werden nicht im Telefonlog angezeigt Reiner33 1 437 16.11.2018, 02:10
Letzter Beitrag: Reiner33
  Kann LineageOS nicht installieren: SPRACHEINGABE erscheint Volker Wysk 1 406 17.08.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Volker Wysk
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 1.317 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  TWRP nimmt pattern nicht mehr an ford 4 542 20.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: ford
  Handy lädt ewig/startet nicht nach Verschlüsselung agelineos 7 721 05.07.2018, 10:17
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste