Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonate können nicht angenommen/aufgelegt werden
#21
lag bei mir an den GAPPS: mit den Pico funktioniert das bei mir alles wieder normal
Antworten
#22
Hallo Zusammen,

sorry für die späte Antwort. War mit meinem kleinen "Ersatz-Droiden" unterwegs und hatte einfach nicht die Zeit mich um die Installation meines S3 (GT9300) zu kümmern.
Ich danke euch allen aber für die zahlreichen Antworten und Tipps!

Dann werde ich nun wie folgt vorgehen:

Zuerst: LOS / Gapps Pico / addonsu arm64 auf SD-Karte kopieren

1. Mit TWRP - backup erstellen
2. Mit TWRP - full wipe durchführen
3. Mit TWRP - LOS installieren .... und ohne Reboot ->
4. Mit TWRP - Gapps Pico installieren ...... und ohne Reboot ->
5. Mit TWRP - addonsu arm64 installieren
6. Reboot

So, habe ich etwas vergessen? Sollte ich auf etwas genauer achten? Welcher Schritt bzw. Installation wäre noch zusätzlich sinnvoll?

DANKE Pray
Antworten
#23
su addon arm

nicht arm64
Antworten
#24
Hallo,

ich habe in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass es wohl Probleme mit arm und dem S3 gibt.
Daher wurde auf das arm64 verwiesen. Sind die Probleme behoben?

DANKE!
Antworten
#25
Es gäb vor längerer Zeit mal einen Fehler, in einem Script, der in der 64er Version nicht drin war.
Weshalb einige auf die Idee kamen, die 64er Version zu installieren, statt das Script der 64er Version in die 32er zu integrieren.

Da das Problem aber schon länger nicht mehr besteht, kann man bedenkenlos die normale ARM Version nutzen.

Gruß
Antworten
#26
@Reset: DANKE für die Antwort.
Habe nun die alle .zip Dateien heruntergeladen und installiert.
Das Einrichten des LOS hat super funktioniert. :thumbsup:

NUR:
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein Telefon gar nicht, sondern es kommt sofort die Ansage:"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar ...."
Es liegt nicht am Netz. Denn ich kann anrufen! Rolleyes

Muss ich noch eine Einstellung oder App installieren? Confused

Danke für eure Hilfe und vor allem Geduld! Big Grin 2
Antworten
#27
Welchen Anbieter nutzt Du denn?

Du könntest mal die Rufumleitungen und die APNs überprüfen. Unter Einstellungen, ...Mehr, Mobilfunknetze, APNs

Gruß
Antworten
#28
Hallo,

jetzt .... auf einmal funktioniert's!
Hääää? Ich habe nicht geändert.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.740 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.737 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.608 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.589 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste