Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Problem
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum , und habe ein Problem mit meinem Nexus i9250 auf dem ist cyanogenmod 11.0 installiert.
Bei den System Updates unter Einstellungen - Über das Telefon - System Update wird mir zwar angezeigt das es System Updates gibt, diese werden auch heruntergeladen, und danach will das System neu starten.
Nach diesem reboot komme ich in eine Schleife, das Update wird aber nicht installiert.
Habe die Meldung einmal als Bild hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr Hilfestellung geben könntet.

Gruß Lockslay


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Moin, das heißt dein recovery ist zu alt. Das musst du updaten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
(21.07.2014, 09:43)feti schrieb: Moin, das heißt dein recovery ist zu alt. Das musst du updaten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Frage reicht es wenn man unter entwickleroptionen den hacken macht wegen cwm update?    

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (21.07.2014)
#4
Normaler schon. Die Funktion hab ich ganz vergessen . Da wird dann aber auch nur die non touch Version installiert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(21.07.2014, 09:52)feti schrieb: Normaler schon. Die Funktion hab ich ganz vergessen . Da wird dann aber auch nur die non touch Version installiert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Steh gerade auf dem Schlauch.... Non touch heisst noxh mal was..... Das es nur touch Vision von cwm aktualisiert oder die nicht touch Vision

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#6
Die automatische Aktualisierung installiert die Variante wo man mit den Hardware tasten steuern muss ( also non touch).

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.07.2014)
#7
Ok alles klar danke...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#8
Hallo,

wie kann ich das recovery updaten ? Finde die Einstellungen die Link Mathias geschrieben hat bei mir nicht.
Kann mir da einer Alternativen nennen, oder verbirgt sich die Option in einem Unterordner von Einstellungen - Entwickleroptionen

Gruß Lockslay
Antworten
#9
Lockslay ja Einstellungen entwickleroptionen

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#10
Jeep...Entwickleroptionen > Neustartmenue mit Recovery anklicken..etwas tiefer ..CM-Recovery aktualisieren...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.301 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 326 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 263 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 600 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 409 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste