Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen
#1
Hallo alle zusammen,
ich habe Probleme die beiden letzten beiden Versionen von Lineage OS nicht updaten. Nach der Installation in TWRP, welche Anschein nicht geklappt hat, bleibt das Handy beim booten hängen. Das Handy startet einfach nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?  Confused
Antworten
#2
Handy ?
LOS ? (Link woher?)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
mathilderein20 (06.05.2021)
#3
Hallo db91595,

ich habe es jetzt mal mit diesem Link versucht http://www.teamw.in/project/twrp2/, da ich diesen auf einer anderen Seite gefunden habe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Der Link sollte eigentlich auch geprüft sein und von der Community unterstützt werden.
Ich besitze ein samsung galaxy s20 Smile
Vielen Dank schonmal für deine Antwort
Antworten
#4
Hi mathilderein20,

deinen Link macht mein Firefox "nicht auf". rödel.. rödel ... Das scheint etwas obskures zu sein.

Check mal das hier:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-u...s.4225013/

2 Aussagen:
- ich habe kein s20 !!!
- LIES die Anleitungen so oft BIS du verstanden hast WAS dort verlangt wird. !!!
English muss man nicht können; aber zumindest ein Übersetzungsprogamm bedienen(z.B. Google Translate o.Ä.)

Nach dem s8 ist es nicht mehr so einfach wie früher. (Odin flash TWRP; TWRP install LOS)

Ich übernehme NULL Verantwortung. JEDER ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Nur für die jeweilige Hardware (Smartphone) geschriebene Software (TWRP; LOS ...) installieren. Etwas anderes KANN nicht funktionieren.
Nur aus vertrauenswürdigen Quellen (LOS-official; TWRP.me; XDA).

Es gibt im Moment noch kein LOS-official für das s20.
Antworten
#5
teamwi.in sagt ja schon alles!
*facepalm*


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
db91595 (07.05.2021)
#6
Oke vielen Dank @db91595 Smile Dann werde ich das mal mit deinem Link probieren Smile
Antworten
#7
Und bitte Rückmeldung: wenn's funktioniert; falls Probleme auftauchen einfach fragen.
Antworten
#8
Mithilfe deinem Link hat es dann funktioniert. Vielen Dank !
Antworten
#9
Danke für die Rückmeldung!

Es freut mich wenn es jetzt funktioniert :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 2.627 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.683 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 5.188 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.109 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 1.079 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste