Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3
#11
Ok, habs zum laufen bekommen, danke Smile Aber Jungs, mal im Ernst... Ich steh nun wirklich wie die Sau vor'm Uhrwerk zumal mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist Sad O.o Gibt es da nicht eine einfache "Akku sparen" Methode mit 2 kleinen Einstellungen ? Sad
Antworten
#12
Also, generell würde ich jetzt erst einmal den Droiden nutzen bis er sich von allein abschaltet und im ausgeschalteten Modus den Akku einmal komplett aufladen und anschließend ganz normal nutzen. Der Boeffla hat eigentlich in den Standardeinstellungen schon gute Werte.

Habe gerade kein Boeffla am laufen da es für OSS 4.0 (OP3) noch keinen optimierten Kernel gibt aber wenn du dich mal vorsichtig in den Boeffla-Einstellungen um siehst wirst du auch schnell von spezielle Tweaks zum Akku etc. finden.
Antworten
#13
Vielen Dank für deine Zuversicht, aber da bin ich definitiv mit meinem Latein am Ende und zwar ganz am Ende Smile Soll ich den Boeffla also jetzt ein fach so laufen lassen, oder wieder runterhauen ? Kann man den eig. einfach so wieder runterhauen ? Und soll ich bei den Entwicklereinstellungen die Rootrechte und alles was ich nun dafür geöffnet habe und Häckchen gemacht habe, offen lassen ?
Antworten
#14
Wie gesagt würde den Boeffla jetzt erstmal druf lassen und ´n paar Tage den Droiden im Alltag benutzen , schaden
tut es ganz bestimmt nicht und die Einstellungen die du in den Entwickleroptionen angehakt hast kannst du so lassen
vielleicht brauchst du die Root-Rechte und den Erweiterten Boot-Modus ja noch mal irgendwann.
Falls du den Boeffla-Kernel doch wieder komplett los werden möchtest, musst du einfach im RECOVERY ein Fullwipe 
(Komplettlöschung der Rom) durchführen und die Rom nochmals ohne den Boeffla-Kernel aufspielen.
Antworten
#15
Okido...Danke dir Smile
Antworten
#16
Hast du deinen Droiden schon mal neugestartet? Was hast du bisher getan / wie bist du vorgegangen?
Antworten
#17
(19.01.2017, 11:18)Eondalf73 schrieb: Hast du deinen Droiden schon mal neugestartet? Was hast du bisher getan / wie bist du vorgegangen?
Das war nur Spam
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.185 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 796 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.612 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.628 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.236 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste