Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches CM für S3 mini GT-I8200N
#1
Hallo zusammen ,

möchte ein CM auf mein S3 mini installieren welchen empfehlt ihr mir ??

Bin noch Anfänger auf dem gebiet Shy

Danke im voraus ....
Antworten
#2
Tach zusammen,

gibt es inzwischen eigentlich jemand, der ein CM für das I8200 gefunden hat?

VG, Thorsten
Antworten
#3
Gibt nichts, noch nicht einmal ein 100%ig funktionierendes Recovery. Das übliche Problem mit den VE Versionen. Rooten geht, ist dann schon alles.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
(01.11.2017, 14:52)DarkStar schrieb: Gibt nichts, noch nicht einmal ein 100%ig funktionierendes Recovery. Das übliche Problem mit den VE Versionen. Rooten geht, ist dann schon alles.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Hallo DarkStar, danke für Deine schnelle Antwort. Glaubst Du es besteht Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit mal was tut oder ist das eher nicht zu erwarten?

VG, TheJester
Antworten
#5
Was ich ua auf XDA gelesen habe, ziemlich unwahrscheinlich. Das übliche Samsung Prozedere, Hardware etwas pimpen und als "bessere" Version auf den Markt werfen. Quellcode und Entwickler fehlen, niemand hat Interesse bzw Möglichkeit etwas zu erstellen. Elektronikschrott aus Fernost eben.

Hab so ein Teil geschenkt bekommen.
"Was für eins ist es denn?"
"S 3"
"Welches?"
"Mini glaube ich"
"Gib her, ich schaue Mal ob ich etwas damit anfangen kann"
So lief das ab und dann stellt sich heraus dass es kein golden sondern goldenve ist. Ab damit in die Schublade. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.954 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy S4 i9500 Exynos Octa-core - welches ROM? Ich bin kein Roboter 6 2.748 23.12.2021, 19:31
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.920 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.571 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 2.597 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste