Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z Camera - kann nicht mehr auf SD speichern
#1
Hallo,

hatte mir Z Camera installiert um Fotos auf externe SD speichern zu können und es klappte bis jetzt auch - nach einem Update auf CM12.1-20150523-NIGHTLY-sirius ist ein speichern auf SD1 nicht mehr möglich - Pfad ist richtig eingegeben - Camera löst auch auf - speichert aber nicht.
Speichern auf SD0 ist möglich -weiss jemand wo dran es liegen könnte?

Danke
Antworten
#2
Cache und Daten der Cam mal löschen..
Ansonsten schick ich dir nachher neh andere
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (27.05.2015)
#3
wie kann ich Cache und Daten der Cam löschen?
Antworten
#4
Daten und cache kannst du unter einstellungen/apps löschen. Dann navigiere zu der app. Dort kannst du dann löschen.
Antworten
#5
Hier schon mal die nächste..falls es nicht klappen sollte..

https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam
Antworten
#6
Danke - Cache und Daten gelöscht - hätte ich auch selber drauf kommen können

Update auf CM12.1-20150527-NIGHTLY-sirius und jetzt kann ich die externe SD Karte nicht mehr auswählen - lt Total Commander aber vorhanden und speichert auch, wenn ich Daten kopiere oder verschiebe

Lt UCam kann auf der exSD nicht gespeichert werden!
Antworten
#7
Wipe Cache und Dalvik..
machst du vor jeder Nightly Installation!?!
Antworten
#8
Nein - sollte ich Confused
Antworten
#9
Ja natürlich 😀
Vor jeder neuen Nightly im Recovery Wipe Cache und Dalvik !!!
Dann fährste da jetzt mal hin..ins Recovery (ohne Bier) 😀
und machst nur einmal wipe Cache und den Dalvik..mehr nicht!
Dann Neustart..
Prost
Antworten
#10
hmhmhm - gehe ich über Einstellungen/Über das Telefon ins Update wird mir ein Update angezeigt, welches ich runterlade - danach kann ich neustarten und es installieren, aber nicht auswählen ob ich in Recovery Modus gehen soll und wipe Cache und den Dalvik machen kann/soll.

Soviel Bier kann ich gar nicht trinken das zu übersehen - oder doch Blush ?

Wenn ich es runterlade, wohin wird das Update dann gespeichert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt nicht mehr in den Flashmodus radagast 12 343 07.04.2017, 13:20
Letzter Beitrag: radagast
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 6 1.705 01.01.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Xperia Z3 Compact: kein booten mehr nach flashen vonn boot.img jj0100 15 2.505 26.03.2016, 18:25
Letzter Beitrag: jj0100
Question [CM] Z2 Kurzwahltaste für Mailbox geht nicht - Congstar Biertrinker 0 532 21.01.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Biertrinker
  [CM] Abspielen über aux geht nicht den104 3 791 13.10.2015, 23:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste