Bewertung
0
LineageOS Version: 10.1.3
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
Ich nutze CM 10.1.3 auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000. Wenn ich meine Sparkassenapp öffne nimmt diese das ganze Display ein. Wenn ich dann meine TAN per SMS bekomme, muß ich die App schließen um an die SMS zu gelangen. Hat zur Folge das die TAN ungültig ist wenn ich die Sparkassenapp wieder öffne. Wie kann ich bei geöffneter Sparkassenapp eine SMS lesen, ohne die App schließen zu müßen???
Bewertung
0
Danke für den Hinweis zur Sicherheit, ich bin mir dessen bewust. Nur beantwortet das nicht meine Frage.
Bewertung
20
Android-Gerät: Galaxy A70
LineageOS Version: 12.1
Danke gegeben: 556
Danke erhalten: 829
05.03.2014, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014, 20:15 von Admin.)
Hi und willkommen im Forum,
eigentlich sollte die App sich nicht komplett schließen. Bitte beschreibe mal genau wie du zwischen den Apps wechselst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bereits das 'Multitasking Verfahren' benutzt. Also in de App lange den Homebutton drücken und dann zur anderen App wechseln.
Beste Grüße
Bewertung
0
Wenn ich den Home-Button drücke, erscheinen da aber nur bereits einmal geöffneten Apps. Habe ich die Anwendung für SMS noch nicht einmal gestartet, erscheint sie auch nicht im Menü. Nach einem Neustart des Handys ist diese Liste sowieso leer. Ich habe keine Lust jedesmal erst irgendwelche Apps zu öffnen damit sie in der Liste erscheinen. Es muß doch noch eine andere Lösung geben um die Sparkassenapp nicht schließen zu müßen nur um an die SMS zu kommen.
Bewertung
3
Android-Gerät: Nexus 5X, Pixel 3a
LineageOS Version: LineageOS 15, Android 10
Danke gegeben: 52
Danke erhalten: 77
Kannst du die Statusleiste nicht einfach von oben herunterziehen, auch wenn sie nicht zu sehen ist? Bei mir muss ich ein mal wischen für die Statusleiste, dann nochmal für die Benachrichtigungen usw. Ich nutze allderdings CM 11, weiß nicht ob bzw seit wann (wenn) das pauschal ein Feature von CM ist.
Bewertung
1
Android-Gerät: Samsung und LG
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 40
Danke erhalten: 21
Es gibt noch die Splitt view APP entweder Googles fragen oder xda irgendwo habe ich die gesehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk