Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Zugriff auf internen Speicher
#21
(05.02.2020, 20:27)llluuuzzziii schrieb: Eventuell kann Syslog nur auf den internen Speicher schreiben? kA

Dann musst Du versuchen das manuell im TWRP zu machen. Im Inet gibts dazu Anleitungen.

G900F mit LOS16


Ich habe es gelöst.
nachdem ich noch weiter gegoogelt habe, habe ich im terminal von TRWP die Befehle:
restorecon -v -R /data/media und danach restorecon -v -R /storage/sd Card eingegeben.

Wobei bei mir der zweite Befehl restorecon -v -R /sdcard  lauten musste

Nun kann ich zugreifen Heart
Antworten
Die folgenden (1) User sagen willi4711 Danke für diesen Beitrag:
WST61 (06.02.2020)
#22
Ah ja ;o) dann fehlte entweder das formatieren oder Du hast ein Backup wiederhergestellt

Auf jeden Fall ist das Terminal für Dich kein Buch mit sieben Siegeln mehr!


G900F mit LOS16
Antworten
#23
Guten Abend,
sie haben vor länger Zeit mal, das Problem gehabt was ich jetzt habe. Versuchte ihre Antwort der Lösung nachzumachen, leider finde ich in TRWP nicht die stelle wo man so etwas eingeben könnte. Wäre ihnen Dankbar wenn Sie mir behilflich wären. Gruß autkol

Ich habe es gelöst.
nachdem ich noch weiter gegoogelt habe, habe ich im terminal von TRWP die Befehle:
restorecon -v -R /data/media und danach restorecon -v -R /storage/sd Card eingegeben.

Wobei bei mir der zweite Befehl restorecon -v -R /sdcard  lauten musste

Nun kann ich zugreifen Heart
[/quote]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.386 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste