Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Werkseinstellungen im Recovery menü
#41
juuuuhuuuu, es hat geklappt ......vielen dank...komischer weise hab ich direkt wieder cyanogemod drauf... echt verrückt... danke soweit mal. was mache ich um jetzt ein update auf cm12 zu bekommen?
Antworten
#42
CM hier herunterladen, auf dein Handy packen und über das Recovery installieren.
Vorher aber ein BackUp im Recovery machen und vorsichtshalber auf deinem PC speichern.

http://www.cmxlog.com/12/
Antworten
#43
hey, vielen vielen dank. nur noch eine frage... muss ich jetzt jeden tag die "nightlies" so installieren wie ich es gerade gemacht habe oder geht das irgendwie automatisch?
Antworten
#44
Nein mußt dunicht.
Gehe auf Einstellung--> Über das Telefon --> CyanogenMod updates.
Aber du mußt auch nicht jeden Tag ein Update machen.
Antworten
#45
ah super, danke. hatte das bei cm11 schon gesehen, nur das es NIE ein update gab. und jetzt hab ich grad festgestellt das der playstore nicht geht und gedacht das es vielleicht mit dem update weg geht. naja in dem fall warte ich ma bis morgen und mache dann evtl. ein update von hand wenn es kein automatisches gibt. der playstore wäre ja schon vorteilhaft.. Wink
Antworten
#46
Da hat der skybudi aber eine dicke Bewertung verdient .....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.02.2015)
#47
Der play store geht wahrscheinlich nicht weil du die gapps für cm12 noch nicht installiert hast.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-G...ight=gapps
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.02.2015)
#48
aha, perfekt. Bin ich gerade am runterladen. vielen dank für die ganze hilfe von euch. bin echt froh das ich alles geschafft habe und das handy wieder läuft. das nächste mal überleg ich mir nochmal ob ich das handy auf werkseinstellungen zurücksetzte oder nicht....
obwohl.. no risk no fun Wink
Antworten
#49
Ist doch gut das alles geklappt hat.
Und für das nächste mal weißt du ja wie es geht.
Wie hast du eigentlich dein Handy auf Werkseinstellung gemacht?
Antworten
#50
im menü... ich glaub sicherheit und dann auf werkseinstellungen zurücksetzen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.298 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.439 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 950 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste