Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Werkseinstellungen im Recovery menü
#51
Das nächste mal, machst du das im Recovery und gehst auf "Wipe Data/Factory Reset".
Dann hast du auch nicht solche Probleme mehr.
Antworten
#52
haha... zu früh gefreut... gapps lassen sich nicht installieren... installation aborted steht da Sad.... aaaaaah ich will ins bett Wink
Antworten
#53
Du hast jetzt CM12 drauf und welche gapps hast du jetzt runter geladen?
Antworten
#54
das GOOGLE STOCK PACKAGE von dem link den du gepostet hast. ich habs gerade nochmal neu runtergeladen und probiert... geht aber wieder nicht... schöner mist
Antworten
#55
Kommt denn eine Fehlermeldung?

Hast du genügend Speicherplatz?
Wenn ja probier mal die hier.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934516800
Antworten
#56
hi, mit der geht es auch nicht, es kommt genau die gleiche meldung... ich gehe auf install zip ---> choose zip from /storage/sdcard1 ---> pa-gapps..................... ---> yes install

dann kommt das er updates gefunden hat
das er es öffnet
es installiert
und dann kommt e: error in C/storageC/sdcard1/pa-gapps................................
(status 6)
installation abortet.
press any key to continue.
Antworten
#57
Ok ich hatte dieses Problem selber noch nicht. Aber einige die den Fehler Status 6 hatten konnten jedoch das mini package installieren. Probier das mal erst und dann sehen wir weiter.

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=22780
Antworten
#58
ne, geht leider auch nicht... echt schade, hatte vorhin gedacht, dass es das jetzt war. ich geh jetzt mal schlafen. vielleicht habe ich ja glück und wache morgen auf und jemand hat DIE idee Wink
danke soweit und gute nacht
Antworten
#59
Kein Problem. Gute Nacht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
burnsner (01.02.2015)
#60
Installiere mal das Recovery und versuche es nochmal.

https://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Adva...te.tar.md5

Wenn es dann noch nicht geht, mach mal ein "Wipe Data/Factory Reset" und dann versuche es gleich im Anschluss zu installieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.206 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.888 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.453 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.495 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 1.031 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste