Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] alles komplett gelöscht
#11
(07.08.2016, 18:18)CM-Psycho schrieb:
(06.08.2016, 16:11)heiko stragies schrieb: Blush Blush Blush hallo zusammen. ich weiß nich ob ich hier richtig bin? aber ich hoffe es mal. ich habe ein samsung s2 und wollte android 6.0 drauf spielen. is aber voll in die hose gegangen. ich habe jetzt zwar cm13 drauf aber keine apps. kein playstore oder ähnliches. ich weis nich mehr weiter. bin auch nich besonders gut in solchen sachen. aber ich dachte wird schon nich so schwer sein bitte helft mir. sonst is das s2 nur noch ein briefbeschwerer.  Exclamation Exclamation
Wenn ich das hier so lese dann musst du nur noch die gapps 6.0 flashen und fertig .... Dann haste play store drauf und fertig ....

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

hallo nochmal. mal ne andere frage. gibt es nich vieleicht die möglichkeit das ich von einem anderen samsung alles auf den pc ziehe und dann auf meins kopiere.wenn ja kannst du mir vieleicht schreiben wie das geht.
Antworten
#12
(08.08.2016, 14:50)heiko stragies schrieb:
(07.08.2016, 18:18)CM-Psycho schrieb:
(06.08.2016, 16:11)heiko stragies schrieb: Blush Blush Blush hallo zusammen. ich weiß nich ob ich hier richtig bin? aber ich hoffe es mal. ich habe ein samsung s2 und wollte android 6.0 drauf spielen. is aber voll in die hose gegangen. ich habe jetzt zwar cm13 drauf aber keine apps. kein playstore oder ähnliches. ich weis nich mehr weiter. bin auch nich besonders gut in solchen sachen. aber ich dachte wird schon nich so schwer sein bitte helft mir. sonst is das s2 nur noch ein briefbeschwerer.  Exclamation Exclamation
Wenn ich das hier so lese dann musst du nur noch die gapps 6.0 flashen und fertig .... Dann haste play store drauf und fertig ....

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

hallo nochmal. mal ne andere frage. gibt es nich vieleicht die möglichkeit das ich von einem anderen samsung alles auf den pc ziehe und dann auf meins kopiere.wenn ja kannst du mir vieleicht schreiben wie das geht.
außerdem weiß ich ja nich ob das eine rolle spielt, aber ich hab CWM auf dem handy. keine Ahnung was das is, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
Antworten
#13
Bitte lies Dich in den oben genannten Links erstmal ein, davor hat es überhaupt keinen Sinn Dir irgendetwas zu erklären. Sorry, aber ein wenig Ahnung von dem was wir Dir hier vermitteln wollen brauchst Du schon um das S2 (i9100) zu flashen.

Grob hat Eondalf73 Dir schon alles nötige erzählt und wenn Du noch Fragen hast gerne auch hier rein schauen:
CM13 für S2 (i9100)


Wie gesagt, lies es Dir in Ruhe durch und dann können wir weiter erklären. Sonst reden wir uns nen Wolf und Du verstehst immer nur Bahnhof. Rolleyes

gruß
Robby
Antworten
Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.08.2016), CM-Psycho (08.08.2016)
#14
hab ich jetzt zweimal durch. aber nichts was mich weiter bringt. egal was ich flashen will, es kommt immer die gleiche fehler meldung. das is mein problem. ich kann garnichts neues drauf machen, bevor das nich behoben is.  Confused
Antworten
#15
@Heiko:
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du aber bereits CM 13 auf deinem Droiden , du kannst es also nach Eingabe
der SIM-PIN (4stellig) benutzen ... ja ?

Drücke wenn du auf deinem Homebildschirm bist, biite mal die POWER-Taste , suche die Option "Bildschirmfoto" und drücke da mal druf.
Anschließend gehe in "EINSTELLUNGEN" - "Dateimanager" - "PICTURES" ---> "Screenshots" , da müsste ein Foto zufinden sein , dieses hänge hier mal an und schicke es uns hoch ... und wenn es geht von der Fehlermeldung biite auch mal ein Screenshot machen Smile

Hier findest du den Googlestore , lade ihn dir herunter kopiere in auf deine SD-Karte und klicke da anschließend mal
doppelt rauf , nun sollte sich der Gogglestore installieren.  

LINK: http://beste-apps.chip.de/android/app/go....54923572/

EDIT: mir schwarnt nix gutes Wink ... im dümmsten Fall der Fälle musst du deinen Droiden ersteinmal wieder komplett auf die Samsung Stockrom zurück
flashen und noch mal komplett von vorne beginnen. Sonst hängen wir uns alle in diesem Chaos nur zusammen auf Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
heiko stragies (08.08.2016)
#16
(08.08.2016, 18:39)Eondalf73 schrieb: @Heiko:
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du aber bereits CM 13 auf deinem Droiden , du kannst es also nach Eingabe
der SIM-PIN (4stellig) benutzen ... ja ?

Drücke wenn du auf deinem Homebildschirm bist, biite mal die POWER-Taste , suche die Option "Bildschirmfoto" und drücke da mal druf.
Anschließend gehe in "EINSTELLUNGEN" - "Dateimanager" - "PICTURES" ---> "Screenshots" , da müsste ein Foto zufinden sein , dieses hänge hier mal an und schicke es uns hoch ... und wenn es geht von der Fehlermeldung biite auch mal ein Screenshot machen Smile

Hier findest du den Googlestore , lade ihn dir herunter kopiere in auf deine SD-Karte und klicke da anschließend mal
doppelt rauf , nun sollte sich der Gogglestore installieren.  

LINK: http://beste-apps.chip.de/android/app/go....54923572/

EDIT: mir schwarnt nix gutes Wink ... im dümmsten Fall der Fälle musst du deinen Droiden ersteinmal wieder komplett auf die Samsung Stockrom zurück
flashen und noch mal komplett von vorne beginnen. Sonst hängen wir uns alle in diesem Chaos nur zusammen auf Smile

ich wollte mich nochmal bedanken, das du mir so geholfen hast. ich habe das problem gelöst. auf dieser seite.https://androidmtk.com/download-samsung-stock-rom

wurde mir geholfen. ich bin zwar bei android 4.0.3 aber wenigstens geht es wieder. und ich weiß noch nich genau ob ich nochmal einen neuen versuch starte. also bis dann. und nochmals danke. gruß heiko! Pray Pray :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#17
Yo gerne Smile Diesen oder ähnlichen Link zurück zur Stockrom hätte ich dir auch erstmal gegeben, was bei dir nun genau schief lief weis ich leider nicht, aber Wenn du es doch nochmal probieren möchtest, melde dich einfach nochmal und wir versuchen das zusammen hin zu bekommen Smile Das erste was Du halt machen muestest waere deinen Droiden zu rooten und die System- partition auf min. 1GB per ODIN oder Skript zu vergroessern... aber ich denke das Es schon mal Ein gutes Zeichen ist das DU nun wenigstens deinen Droiden mit Android 4.3 / 4.4.4 wieder nutzen kannst... Puuuuhhhh "Schweiss-von-der-Stirn-Wisch"... GZ!!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
heiko stragies (09.08.2016)
#18
(09.08.2016, 10:11)Eondalf73 schrieb: Yo gerne Smile  Diesen oder ähnlichen Link zurück zur Stockrom hätte ich dir auch erstmal gegeben,  was bei dir nun genau schief lief weis ich leider nicht,  aber Wenn du es doch nochmal probieren möchtest,  melde dich einfach nochmal und wir versuchen das zusammen hin zu bekommen Smile  Das erste was Du halt machen muestest waere deinen Droiden zu rooten und die System- partition auf min.  1GB per ODIN oder Skript zu vergroessern... aber ich denke das Es schon mal Ein gutes Zeichen ist das DU nun wenigstens deinen Droiden mit Android 4.3 / 4.4.4 wieder nutzen kannst... Puuuuhhhh "Schweiss-von-der-Stirn-Wisch"... GZ!!!


hallo und guten morgen. sorry für soviel generfe, aber ich wußte echt nich mehr weiter. aber ich bin bereit mit deiner hilfe nochmal einen versuch zu starten. falls du noch genug geduld für mich aufbringen kannst.
Antworten
#19
Kompliziert ist es eigentlich gar nicht. Zu erst solltest du ein Backup machen zB über das TWRP-RECOVERY oder einer App aus dem Play Store wie Titanium-Backup. Habe gelesen das du CWM benutzt. Flash am besten TWRP (meiner Meinung nach das "Schwierigste, aber du wirst bestimmt auf YouTube fündig oder im Internet nach einer Anleitung. Bzw hier im Forum unter Tutorial | Grob: Odin starten, TWRP (Tar-Datei) einfügen und starten)
Wenn du dann im TWRP bist cm13 flashen, vorher natürlich Full wipe. Wenn du Gapps noch flashen willst ließ dich im Internet dazu durch, denn bei dem S2 ist das wohl "schwieriger".

Sent from my SM-G920F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Unknown Danke für diesen Beitrag:
heiko stragies (09.08.2016)
#20
Zum Thema Gapps beim S2:
http://www.android-hilfe.de/thema/rom-i9...es.750576/

   
   

Gruß
Unknown
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Unknown Danke für diesen Beitrag:
heiko stragies (09.08.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.740 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  Samsung S5 G900F mit LOS16 komplett ohne Ton Andi1 6 3.179 28.07.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Andi1
Video [LineageOS] Alles rund um die Installation von LOS auf Samsung-Geräten Nordisch 4 5.796 31.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nach Reboot werden Dateien auf SD Karte gelöscht Scope Berlin 4 5.849 08.07.2017, 11:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 nach Lineage 14.1 komplett Tot tip1 11 5.346 26.03.2017, 05:02
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste