Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Update - "nicht genug Speicher"
#11
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2112

Hier ein link wegen recovery ...

Wenn das mit wipe cache nix bringen sollte im recovery dan noch mal machen plus davlik cache
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.01.2015)
#12
Backup für einzelnde apps mit titanium backup oder mit der APP wo Andyrandy es vor schlagen wird gleich ......
Antworten
#13
..hiermit klappt das auch wunderbar..auf externe sd speichern die Apps

https://play.google.com/store/apps/detai...d.MyBackup
Antworten
#14
cut cut cut !

Also ...

erst einmal danke an alle für die Vorschläge und Hilfe.

Das mit der Securetysoftware (bei mir ESET) war es auch nicht, auch nicht nach einem reboot. Die TC Version 2.05 läuft bei mir. Deinstallation und Installation der aktuellen APP (2.50 oder 2.60 Beta) war auch ohne Erfolg. Nur bei einigen APP-Updates habe ich ab und zu diese Meldung, während ALLE Anderen Updates reibungslos funktionieren.

Dafür werde ich natürlich keinen Aufstand veranstallten. Nach meiner Erfahrung lieg es an den APP. Denn seit dem ersten Updateversuch im Dez 2014 habe ich bereits 3 Nightly-Updates hinter mir ohne das der Fehler beim APP-Update verschwunden wäre.

Also abwarten und Tee trinken Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MjoelnirIT Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.01.2015)
#15
Ansonsten tips von oben mal testen .....
Antworten
#16
Aber ich hatte das mal mit Whatsapp plus..mit dem Update..hatte auch Eset,was eigentlich ein gutes ist. Aber nach deaktivieren von Eset und Neustart lief sofort das Update durch...ich wußte du hast Eset drauf..war mein erster Gedanke,versuche das einfach nochmals..ich habe nun wieder AVG drauf..und habe das Problem seitdem nicht mehr..Eset ist gut,aber sehr empfindlich auch auf PC... ;-)
es liegt definitiv nicht an den Apps,glaub mir...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.01.2015)
#17
(17.01.2015, 15:45)Andyrandy schrieb: Aber ich hatte das mal mit Whatsapp plus..mit dem Update..hatte auch Eset,was eigentlich ein gutes ist. Aber nach deaktivieren von Eset und Neustart lief sofort das Update durch...ich wußte du hast Eset drauf..war mein erster Gedanke,versuche das einfach nochmals..ich habe nun wieder AVG drauf..und habe das Problem seitdem nicht mehr..Eset ist gut,aber sehr empfindlich auch auf PC... ;-)
es liegt definitiv nicht an den Apps,glaub mir...
Ach ja stimmt .....daran kann ich mich gut erinnert jetzt wo du es sagst....
Antworten
#18
Ansonsten mal unter SD-Maid in den Einstellungen beim Leichenfinder den Haken bei wichtigen Leichen rausnehmen . Dieser Haken ist standardmäßig gesetzt. Erst dann werden alle definitiv entfernt. (den Haken bei odex-Dateien nicht vergessen)

Der Pulli67 Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.01.2015), Andyrandy (17.01.2015)
#19
Pullichen..das war ein klasse Tipp..ich habe gerade tatsächlich noch 3 Leichen im Keller gefunden..ziemlich verwest..die Einstellung hatte ich noch garnicht drin..Undecided
ich sags ja,wenigstens einen Pulli sollte man haben,im Winter Big Grin
von mir aus auch mit Hirschgeweih ..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.01.2015)
#20
(17.01.2015, 17:10)Andyrandy schrieb: Pullichen..das war ein klasse Tipp..ich habe gerade tatsächlich noch 3 Leichen im Keller gefunden..ziemlich verwest..die Einstellung hatte ich noch garnicht drin..Undecided
ich sags ja,wenigstens einen Pulli sollte man haben,im Winter Big Grin

Am Besten den Haken bei alles Dateitypen rein machen und den Haken bei Deinstallationsüberwachung rein. Dann macht SD-Maid das gleich nach einer Deinstallation einer App.

Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 559 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.812 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.657 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.616 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.397 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste