Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder auf sdcard1 in Windows 0 Byte groß
#11
...und der Zeitraum lässt sich eingrenzen: erster Nuller am 30.04.2017 und letzter am 31.05.2017. Im Juni sind alle (83) Bilder OK.
Gruß

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
(26.06.2017, 16:46)InTheY2K schrieb: Hast Du ein anderes Tool als Zadig für sowas?

Ich mache das immer händisch im Gerätemanager.
Gelegentlich muß man aber die *.inf etwas anpassen..... ist aber auch nur eine Textdatei.

Gruß
Antworten
#13
Hallo Sascha,
ich meine das Problem etwas eingrenzen zu können.
Kopierversuche hin und her, mit Explorer am PC und MyPhoneExplorer, ergaben folgendes Ergebnis:
Jeweils 3 Kopiervorgänge mit 99 Bilder, USB -> Dateien übertragen. Weder im Internen noch im Externen Speicher werden Nuller angezeigt. Im MyPhoneExplorer erscheinen diese nach "Ansicht akutalisieren':
Kopieren vom PC -> Externer Speicher 26/22/26 Nuller.
Kopieren vom  PC -> Interner Speicher 52/50/55 Nuller.
Die Anzahl der Nuller von MyPhoneExplorer ist gleich wie in TotalCommander und Root Browser.

Ich habe dann den Externen Speicher über meinen hama Cardreader mit denselben Bildern (99) beschrieben. microSD ins MotoG3 rein, wurde sauber erkannt, an USB angesteckt und mit MyPhoneExplorer "Ansicht akutalisieren': kein Nuller
Das kann ich hier reproduzieren. Ich wage folgende Aussage: Der Dateitransfer über USB (Windowstreiber) ist nicht zu beanstanden. Ich scheine eine Unzuverlässigkeit im ADB-Treiber, zumindest beim Handling von JPG-Files, aufgezeigt zu haben.
Gruß Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen cwbr Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (04.07.2017)
#14
Danke für die Rückmeldung und die Mühe.

Heißt aber im Klartext: Erst mal nicht lösbar, oder?
Antworten
#15
Angry Angry Angry
Hmm. Heutemorgen 8 Bilder gemacht. Sind alle als Nuller im Droiden angezeigt worden, ohne Verbindung zum PC.
Sowohl ADB als auch Android intern seht jetzt für mich zur Diskussion. Erstmal nicht lösbar und scheint eine größere Baustelle zu sein.
5. April 2017 war bei Dir der Start des Phänomens. Habe noch eine Sicherung vom 2017-03-02--11-01-12 und mit der probier ich jetzt weiter.
Bis bald
Antworten
#16
Alle meine Backups (4) in Version 7.1.1 sind ohne Problem. Mit 7.1.2 fangen die Nuller an.
Fragen:
1) Wann wurde von .1 auf .2 umgestellt?
2) Hat jemand vielleicht TWRP Sicherungen kurz vor und nach dem Versionssprung (boot/data/system)?
Habe leider nur eine 2017-03-16 mit 7.1.1 und dann 2017-05-19 mit 7.1.2.
Ich habe die Hoffnung, dass mir das jemand bestätigen könnte.
Antworten
#17
Ich kann da leider leider nicht helfen. Ich habe keine alten Backups. Bin auch gerade im Urlaub. Aber schon irre, was Du bisher rausgefunden hast.
Antworten
#18
Habe das gleiche Problem.
Vermute, das es irgendwelche Probleme mit Zugriffsrechten sind? : Confused

Sobald das Phone neu gebootet wird, haben alle Dateien die korrekte Größe. Undecided
Antworten
#19
Hallo DJ_Ralf
welche Galerie-App verwendest du?

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#20
(08.08.2017, 11:49)cwbr schrieb: Hallo DJ_Ralf
welche Galerie-App verwendest du?
Die standardmäßig bei der 14.1 dabei ist. (das Problem hat aber definitiv nichts mit der Galerie-APP zu tun)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.993 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 2.982 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.886 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Erster Buchstabe groß padschino 2 3.696 30.09.2018, 01:08
Letzter Beitrag: padschino
  Lineageos 15.1 + OpenGapps Mini ARM64 9GB groß petiz 2 2.558 10.06.2018, 12:11
Letzter Beitrag: petiz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste