Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Bootanimation ändern(HILFE)
#1
Hallo,
bin über die bekannte Suchmaschine hier angekommen =).

Habe gestern auf meinem Samsung S3 mini erfolgreich Cm11 + Gapps (von Maclaw)installiert..das ganze wissen hab ich mir über die Suchmaschine angeeignet,bin nicht so der Typ der zu faul zum lesen ist und deshalb sinnlos irgendwelche Foren vollmüllt!

Cm11 läuft echt perfekt auf meinem S3 mini, bin sehr sehr zufrieden damit! =)

NUR EINES BRINGT MICH ECHT ZUM WEINEN! (SINNLOßE KLEINIGKEIT Wink )
Bitte Helft mir!

Wie bekomm ich den die tolle Kitkat 4.4.2 Bootanimation auf mein Handy??Mit nem Rootexplorer die files ersetzen..jaja schön und gut..nur woher bekomme ich das Zip. bzw. das kitkat Bild(die bootanimation) das ich diese dann über rootexplorer ersetzen kann..!?!?!?
BITTE dringendst um Hilfe!Hab mich schon X Tage lang tot-gegooglet bin echt verzeifelt was diese kleinigkeit angeht!

Bitte seit so nett und nehmt euch ne Minute für mich, bin so stolz auf mich das ich all die Prozeduren(root,flash usw.) bis zum erfolgreichen laufen der Cm11 geschafft habe ohne mein Handy zu Bumsen xD.

Danke euch schonmal Herzlichst!
Schönen Abend noch!
LG
Antworten
#2
Hey,

willkommen im Forum!
Ich war mal so frei und habe die Überschrift deines Themas geändert. Bitte achte in Zukunft darum einen passenden Betreff zu wählen.

Nun zu deiner Kleinigkeit:
In diesem Post ist eine .zip Datei angehangen. Lade diese runter.

Download:
.zip   kitkat_Bootanimation.zip (Größe: 1,09 MB / Downloads: 811)

Dann packst du die .zip auf dein S3 (ein Ort den du dir merken kannst) und startest dein Handy dann im Recovery Modus neu.
Dort wählst du dann "Install zip" und wählsst meine Datei aus.
Nach dem installieren musst du dein Handy neu starten. Danach erscheint dir als Boot Animation die originale KitKat Animation.

Beste Grüße
Benni
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Gigantes (11.06.2014), Jo_B!l (26.05.2014)
#3
Danke Danke Danke lieber Line.Dev, ! Wink
Klingt ja echt leichter als gedacht!
Echt super,thx 4 rasche Answer Wink

Na dann fang ich mal an..wenn ichs geschafft habe lass ichs euch wissen..haha.

Lg,Schönen Abend noch! Wink
Antworten
#4
Immer gerne, dafür ist dieses Forum ja da. Smile
Antworten
#5
Lieber Benni,danke nochmal,Läuft!

Aber wieso is das nicht das Rote Kitkat bild als Bootanimation sondern 3 so bunte tanzende Kügelchen??

Lg

btw. wie bekomm ich diese bootanimation wieder hinunter?Bzw wie bekomm ich die normale cm11 bootanim wieder?Lg
Antworten
#6
Du kannst dir als Bootanimation flashen was du magst. Smile
Dazu einfach bei Google sowas wie "CM11 bootanimation flashable zip" eingeben und dann mit der zip die du findest so vorgehen wie von mir beschrieben.

Die roten Punkte sind dort weil dass sie Bootanimation vom Nexus 5 ist. Kannst dir ja dann selber eine andere suchen die dir gefällt. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Danke verstehe,und woher bekomm ich die Kitkat 4.4.2 bootanimation?finde echt nichts über google.. Sad

Lg Danke nochmal Wink
Antworten
#8
Die .zip die du bereits geflasht hast ist die Android 4.2.2 Bootanimation. Eine andere gibt es nicht.
Antworten
#9
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image...7nr4Z61mWG

Dieses Bild gibts nicht als Bootanimation? Sad
Schade..

Danke für deine Bemühungen!
LG!
Antworten
#10
Nein das gibt es leider nicht. Smile
Das was du jetzt drauf hast ist die aktuelle Android KitKat BootAnimation.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.749 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.722 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.690 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste