Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC ONE X nach Mod keine USB Verbindung mehr
#31
Ein update kannst du einmal in der Woche machen..... Du musst nicht täglich eins machen.... Außer du bist so verrückt wie ich oder andere hier...
Antworten
#32
Und hier ein link zur der Forums app

Lade sie mit dem Handy oder mit dem pc runter

https://www.dropbox.com/s/sgsebz2g1ahxtc...m.apk?dl=0
Antworten
#33
(28.11.2014, 00:44)Link Mathias schrieb: Und absofort bevor du ein update machst über das System... Mach bitte immer vorher ein Backup im recovery... Dan erst das update machen.....


hm, warum? was wird hier gesichert und was ändert das?
Ich dachte ich mache meine Sicherung über den MyPhoneExplorer?
Antworten
#34
Hi,
ich hab immer noch Probleme mit USB, bzw weiß ich jetzt nicht was noch geht bzw was richtig oder falsch ist?
Wenn ich das USB Kabel einstecke kommt

neue Hardeware gefunden, Android phone, legen sie den Datenträger ein!
nicht verfübbar andere Option und suchen, suche dann die HTC Treiber und dann kommt die Meldung nichts gefunden

Beschreibung von Windows
Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist USB\VID_0BB4&PID_0CD6&REV_0232&MI_00.

Problemsignatur:
Problemereignisname: PnPDriverNotFound
Architektur: x86
Hardware-ID: USB\VID_0BB4&PID_0CD6&REV_0232&MI_00
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zur Info ich habe Windows Vista

Im Gerätemanager steht:
Andere Geäte Android Phone mit fehler
und Android USB, MY HTC ohne Fehler

Das HTC Handy sagt USB Massenspeicher gefunden zum Verbinden klicken, dann kommt in Verwendung.
Und USB-Debuging bzw Android Debugging ist aktiviert.
Wenn ich das deaktiviere, kann ich auf die HandyKarte zugreifen
Im Gerätemanger kommt ein Laufwerk mit HTC Android Phone USB Device
Aber wenn ich meine Daten mit dem My PhoneExplorer abgleichen möchte habe ich keine USB Verbindung.zum Handy.
HTC Manager hab ich auch deinstalliert nur die Treiber nicht.
Geht das jetzt nicht mehr mit mein Phoneexplorer oder wie kann ich die Daten abgleichen?

Lg Tom
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tg61 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.11.2014)
#35
Da bin ich gerade überfragt.... Ich kann mich erst heute abend darum kümmern....

Aber solange du auf die 32 GB zugreifen kannst ist das schon mal richtig und gut...

Alles andere wie gesagt kann ich erst heute Abend in Erfahrung bringen...
Gruss Linki
Antworten
#36
(28.11.2014, 11:53)tg61 schrieb: Hi,
ich hab immer noch Probleme mit USB, bzw weiß ich jetzt nicht was noch geht bzw was richtig oder falsch ist?
Wenn ich das USB Kabel einstecke kommt

neue Hardeware gefunden, Android phone, legen sie den Datenträger ein!
nicht verfübbar andere Option und suchen, suche dann die HTC Treiber und dann kommt die Meldung nichts gefunden

Beschreibung von Windows
Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist USB\VID_0BB4&PID_0CD6&REV_0232&MI_00.

Problemsignatur:
Problemereignisname: PnPDriverNotFound
Architektur: x86
Hardware-ID: USB\VID_0BB4&PID_0CD6&REV_0232&MI_00
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zur Info ich habe Windows Vista

Im Gerätemanager steht:
Andere Geäte Android Phone mit fehler
und Android USB, MY HTC ohne Fehler

Das HTC Handy sagt USB Massenspeicher gefunden zum Verbinden klicken, dann kommt in Verwendung.
Und USB-Debuging bzw Android Debugging ist aktiviert.
Wenn ich das deaktiviere, kann ich auf die HandyKarte zugreifen
Im Gerätemanger kommt ein Laufwerk mit HTC Android Phone USB Device
Aber wenn ich meine Daten mit dem My PhoneExplorer abgleichen möchte habe ich keine USB Verbindung.zum Handy.
HTC Manager hab ich auch deinstalliert nur die Treiber nicht.
Geht das jetzt nicht mehr mit mein Phoneexplorer oder wie kann ich die Daten abgleichen?

Lg Tom

Schau mal hier könnt dir helfen

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php...693dfc946d

Habe mir das mal durchgelesen die seite tu du dies bitte auch mal

Da hat einer noch ne 2te Antwort Tip Lösung gegeben.... Habe es mal raus kopiert die Antwort und noch den link gesucht wo der gemeint hatte...

( Die simpelste Lösung dieses Problems ist allerdings, MPE einfach noch einmal von FJs Seite herunterzuladen und erneut auf dem Rechner zu installieren. Im aktuellen Setup sind die erforderlichen ADB-Dateien nämlich enthalten. 
http://www.fjsoft.at/de/downloads.php )

Versuche es mal und Berichte bitte...

Gruss Linki
Antworten
#37
Hi,
ich hab mal schnell MPE deinstalliert, dann neu gestartet und wieder installiert, ging nichts, keine USB Verbindung und hab mir gedacht lösch mal dein HTC und Blush dann waren alle meine Daten weg....
Ich muss jetzt ein wenig arbeiten, meld mich später wieder und versuch das erste.
Antworten
#38
(28.11.2014, 16:57)tg61 schrieb: Hi,
ich hab mal schnell MPE deinstalliert, dann neu gestartet und wieder installiert, ging nichts, keine USB Verbindung und hab mir gedacht lösch mal dein HTC und Blush dann waren alle meine Daten weg....
Ich muss jetzt ein wenig arbeiten, meld mich später wieder und versuch das erste.

Tja das war wohl falsch gedacht... Aber htc löschen sagt es ja schon... Aber jetzt Biste eine Erfahrung schlauer
Antworten
#39
Hi, also hab jetzt beide Varianten mehrmals probiert, hab auch die HTC Treiber aus Win ME deinstalliert, dann wieder MPE installiert, auf das Handy hab ich jetzt mit oder ohne HTC treiber von Win aus, auf die SD Karte zugriff, nur der MPE erkennt keine USB Verbindung.

Also am Handy ist USB-Debuging bzw Android Debugging deaktiviert.
USB Speicher ist in Verwendung und aktiviert.

Nachtrag, ich hab gar nicht mehr daran gedacht, kann und hab es über WLAN gemacht, wie der Kollege beschrieben hat, so passt jetzt eigentlich alles perfekt!

Vielen Dank noch mal.

gruß Tom
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tg61 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2014)
#40
Hallo , noch mal.

Wo ist eigentlich mein GPS ich kann das unter Einstellungen nicht finden und ich kann auch keine Maps öffnen?

Gruß tom
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.457 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
  [ANDROID] Keine Drehung der Videos FrankderAmi 3 8.524 08.05.2019, 10:28
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.534 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.611 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] HTC One M9 mit LOS 14.1 keine Gespräche annehmen möglich DaGerba 4 4.500 26.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: DaGerba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste