Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Meldung (Mobilgeräte broadcast)
#11
Hi.. Jetzt habe ich wieder Die Meldung & nun auch mit Bildern :-) freue mich das ich hier so viel Hilfe bekomme. Danke an alle !

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#12
Langsam glaub ich du bist äusserst beratungsresistent Big Grin
Auch die Screenshots werden dir zu keiner anderen Antwort verhelfen. Wenn das abstellen nichts bewirkt, bleibt nur löschen. Lies doch bitte die zwei Threads durch...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen soundjunk Danke für diesen Beitrag:
Andi (01.04.2014)
#13
(31.03.2014, 19:19)soundjunk schrieb: Langsam glaub ich du bist äusserst beratungsresistent Big Grin
Auch die Screenshots werden dir zu keiner anderen Antwort verhelfen. Wenn das abstellen nichts bewirkt, bleibt nur löschen. Lies doch bitte die zwei Threads durch...

Sorry.. Ich wollte ja nicht hier als Nervensäge rueber kommen.
Ich halte mich nicht für beratungsresistent. Allerdings will ich in Zukunft hier aufmerksamer sein. Und auch VORHER mehr lesen bevor ich frage.
Ich Danke Dir dennoch für deine Hilfe.
Ich bin in der ganzen Smartphone und Android Welt eben noch ein echter frischling.
:-) ich bemühe mich aber jetzt besser hier zu sein.
Bye

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
War net böse gemeint und in sämtlichen Foren sollte die suche zuerst eingesetzt werden oder halt n link zu dem Thema au angekuckt werden.
Bringt einem selbst au was, weil sich viele Probleme dann sofort lösen lassen.
Ich suche eben immer erst in Foren und Google rum, erst wenn i nix find oder was unklar bleibt stell i meine inkompetenten fragen Big Grin
Grüsse

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Danke an alle ! Ich habe es hingenommen. War doch echt einfach.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Schön das es klappt.
Bei meim s3 muss ich seit geraumer Zeit die apk nicht mehr löschen. Keine Ahnung warum, sonst hab ich nix verändert

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
Alternativ über Titanium einfrieren... hilft auch.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Hi, ich hoffe hier keinen zu nerven, aber ich hab das gleiche Problem.. Deaktivieren bringt nichts und löschen kann ich es auch nicht..Ich hab mir dieses Titanium mal angeschaut, werde da aber auch nicht schlau daraus.. Jemand ne Idee warum ich das nicht löschen kann?
Grüße

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#19
Wenn i gelöscht hab, stand au immer es ginge nicht da. Allerdings wenn ich die apk nochmals angeklickt hab, war se weg.
Hast du dem Dateimanager superuser rechte gewährt? Wenn ja sollte es klappen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#20
Ne der hat keine Rechte..Mal blöd gefragt, wie kann ich dem diese Rechte erteilen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Trust" Meldung bei LOS21 wonk 2 926 25.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag: wonk
  [LineageOS] Samsung Galaxy S2 Meldung "Opfer von Softwarefälschung" Beowolf 6 5.724 09.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Meldung von Fehler und Problemen Meteorman 1 2.098 04.08.2017, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 9.478 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3 DJango2k12 15 8.759 14.05.2016, 11:28
Letzter Beitrag: IronManHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste