Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Meldung (Mobilgeräte broadcast)
#21
Bei mir gibts n popup, wenn ne APP die rechte anfordert.
Evtl bei den telefon-Einstellungen ganz unten superuser anklicken und da dann die Einstellung andern. Musste bissl kucken. Hab den genauen weg net im. Kopf

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#22
Aaah, habs hin bekommen! Ich kann zwar die APP an sich noch immer nicht löschen, aber über den dateiordner kann ich alle Daten und so löschen. Die APP ist jetzt quasi auf Null.
Danke dir, jetzt hab ich endlich Ruhe Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#23
Hallo Leute ich höre das, dass Problem was ich habe hier auch sehr viele haben.
Hier meine Eck Daten.
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Androide 4.4.2 Kitkat
1. Odin 3.09
2. CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300
3. openrecovery-twrp-2.7.0.0-i9300
4. cm-11-20140501-SNAPSHOT-M6-i9300
5. pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140426a-signed


Und zwar kommt bei mir ständig die (Mobigeräte-Brodcast) Meldung.
Was auch sehr Interessant ist wenn man unter (Einstellung-Über das Telefon-Status-Status des Mobilfunknetzes) steht bei mir nicht verbunden.
Zur info ich habe Fonic und kriege aber nur o2 angezeigt bei Netz suche was ich nehmen könnte.
Gibt es keinen anderen weg wie zu sagen ich schalte eine app aus um ruhe zu kriegen.
Ich finde das ist keine gute Lösung es muss ja ein Netz Problem sein bei der Stock Version hatte ich das Problem nicht.
Wehre schön wenn man den Programmierer dazu bring den Fehler zu beheben.
Ich selbst bin zu schlecht in Englisch sonst hätte ich ihn schon angeschrieben.
Also wenn einer schreiben kann wehre schön wenn er es tut und hier rück Meldung gibt.
Antworten
#24
Kam bei mir auch wieder, hab jetzt aber endlich Ruhe! Mach folgendes.
Einstellungen, Datenschutz, dann rechts oben auf die 3 Punkte, Erweitert, dann über auf SMS\MMS und runter auf Mobilgeräte Brodcast. Alles verweigern und du hast Ruhe Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen SvenSation Danke für diesen Beitrag:
Tobinski (13.06.2014)
#25
Hallo noch mal bei Datenschutz gibt es bei mir oben keine 3 Punkte!
Und nun?ExclamationExclamation
Antworten
#26
Hm.. Also keine 3 Punkte übereinander rechts oben? Kannst du irgendwie auf Erweitert gehen? Kannst du nen Screenshot mal machen wenn du bei Datenschutz drin bist?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#27
Du musst auf Datenschutz, dann Datenschutz anklicken, dann kommen die Apps und die drei Punkte, dann Erweitert!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#28
[Bild: screenshot_2014-05-15sakhg.png]
Antworten
#29
Erkenn da gar nichts irgendwie :\ wenn oben Datenschutz stehr klick drauf. Dann kommt das, was ich gemeint hab

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#30
hallo noch mal habe ich gemacht aber jetzt ist das Netz Problem immer noch nicht gelöst.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S2 Meldung "Opfer von Softwarefälschung" Beowolf 6 5.583 09.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Meldung von Fehler und Problemen Meteorman 1 2.032 04.08.2017, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 9.288 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3 DJango2k12 15 8.677 14.05.2016, 11:28
Letzter Beitrag: IronManHH
  [CM] Galaxy S5 "seandroid enforcing" Meldung beim Booten Marin4284 5 9.802 16.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste