Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mikrofon zu leise bei Wazapp/threema
#21
Hat es für das S4 funktioniert?
[Bild: o.png]
Antworten
#22
hallo und wie bekomme ich die geänderte Datei von der SDkarte wieder zurück
Antworten
#23
Ja und wie bekomme ich die veränderte Datei von der SD Karte n das verzeichns
Antworten
#24
Genauso wie Du die Datei da raus geholt hast?

G900F mit LOS 15
Antworten
#25
(27.11.2018, 19:59)llluuuzzziii schrieb: Genauso wie Du die Datei da raus geholt hast?

G900F mit LOS 15

Ja ich habe diese Datei aus einer mixer Datei die ich mir runtergeladen habe kopiert und auf dem Pc verändert und wie bekomme ich diese Datei jetzt aufs Handy
Antworten
#26
Du brauchst ein gerootetes Telefon. DORT suchst Du die Datei (siehe Beitrag oben), in dieser änderst Du die entsprechenden Werte. VG

G900F mit LOS 15
Antworten
#27
(28.11.2018, 11:00)llluuuzzziii schrieb: Du brauchst ein gerootetes Telefon. DORT suchst Du die Datei (siehe Beitrag oben), in dieser änderst Du die entsprechenden Werte. VG

G900F mit LOS 15

ja aber meine frage ist wie bekomme ich diese abgespeichert,ich bekomme sie nicht abgespeichert,jedesmal wenn ich mein Handy neu starte ist meine alte drinn
Antworten
#28
Liegt das eventuell an den Dateirechten? Oder die Dateiinhalte sind inkompatibel und LOS kopiert die originale deswegen drüber? Ich habe da leider keine Erfahrung ...

G900F mit LOS 15
Antworten
#29
wenn du es net abgespeichert bekommst fehlt dir der rootzugriff bzw vllt hast du deinen dateiexplorer keine gegeben.

die xml datei bleibt bis zum updaten auf jeden fall erhalten.LOS is es egal was du da reinschreibst.entweder du zerschießt dir es system oder es bootet net
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.852 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 2.270 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.467 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung A5 (2017) Mikrofon und Lautsprecher circumferre 0 2.670 08.07.2018, 10:52
Letzter Beitrag: circumferre
  S5 Lautstärke zu leise Hirsche 25 12.783 15.12.2017, 23:36
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste