Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise
#1
Moin, nach dem Update auf LOS18 ist mein Mikrofon wieder sehr leise in APPs wie Telegram e.t.c. hatte für LOS17 das MicGainMod installiert und mir selber noch etwas angepasst, das funktioniert unter Android 11 nun aber nicht mehr. Kann mir jemand eine .zip zum installieren basteln oder mir erklären wie ich die mixer_paths... editieren kann und wo sich diese jetzt befindet ?

Viele Grüße
BrAiNee

edit: also ich habe die datei unter system/vendor/etc gefunden und editiert, aber dann geht garnix mehr, "Could not start mediarecorder" < bei der cam und alle anderen apps crashen wenn man auf das mikrofon drückt, nachdem neu einspielen der LOS.zip geht es wieder, aber Mirkorn in den apps wieder leise, die kamera haben die ja anscheinend gefixxt da passt die lautstärke halbwegs.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.395 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.356 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.852 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.572 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.753 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste