Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OnePlus One Updateproblem XNPH05Q Incremental
#1
Nachdem ich das Handy resetet habe installierte es endlich das Update.
Nun hab ich das Problem das es mit dem Doppeltippen aus dem Ruhezustand nicht immer klappt... One hängt sich auf und muss neu gestartet werden oder man muss öfters drauf tippen
Hab nochmal resetet und wipe.. Bildschirm bzw doppel tippen geht nur sporadisch.. auch mit Ausschalten des Annäherungssensor nicht.
Bei meinem Kumpel das gleiche Problem. Hat jemand das gleiche Problem? Und gibt es Lösungen?
Antworten
#2
Hi, is bei mir schon vor dem update so gewesen. Hast du ein case mit Magneten zum verschließen? Weil das is bei mir das Problem. Wenn ich das case öffne und gleich den Bildschirm entsperren will bleibt der Bildschirm dunkel und es leuchten nur die Hardware tasten ganz unten. Für den Fall das du so ein case besitzt, dann gib dem one nach dem öffnen etwas Zeit und entsperre nich sofort. Vllt klappts ja besser dann.
Antworten
#3
Nein hab ich leider nicht, hoffe das Cm12 bald kommt und das Problem behoben ist Ansonsten muss ich ein anderes Rom ausprobieren oder Handy wechseln
Antworten
#4
Das Problem lässt sich dadurch beheben, dass man in die Recovery geht und den Cache löscht.
Allerdings hab ich das Problem selten auch noch. Hab mein Handy vor 2 Wochen neu gemacht und vorgestern trat das dann doch wieder auf. Mit der 44s hatte ich das nie. Naja die paar Tage noch bis Lollipop...
Antworten
#5
hatte ich auch gemacht ...hilft nicht wirklich.
Ich kann nicht verstehen warum man so ein update rauslässt, muss doch getestet werden oder?
Oder haben wir Montagsgeräte?
Antworten
#6
Wenn alles nichts hilft bleibt nur ein FR übrig.
Wenn das auch nix bringt kann man ja auf CM11s 44s zurück. Eine Anleitung dazu gibt es im OnePlus Forum.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 1.365 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 936 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  LineageOS 15.1 auf OnePlus 5T - APK aus unbekannter Quelle cosmicyes 10 5.558 15.10.2018, 10:36
Letzter Beitrag: manolitos
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 1.692 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Update OnePlus 3 Gwennn 7 2.222 08.06.2017, 17:22
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste