Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 mini Benachrichtigungen nur im WLAN und Speicherplatz Probleme
#1
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem meine S4 mini auf cm 13.0.20160418 upgedatet.
Siehe hier:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...-zu-update

Folgende Probleme habe ich:
Ich bekomme keine Benachrichtigungen von der Mail-App, Threema, Signal, Slack, dass neue Nachrichten eingegangen sind. Nur wenn ich im WLAN bin, über Mobilfunk scheint es so, als dass die Apps nicht nach neuen Nachrichten schauen.

Zweites Problem: ich bekommen nun ständig die Meldung "Der Speicherplatz wird knapp".
Am Anfang hat es geholfen mit der App Clean Master ein winig aufzuräumen oder paar SMS zu löschen, das hilft aber nun nicht mehr. Vom internen Speicher seien 4,86 von 5,33 GB verwendet...

Was kann ich tun?

Gruß

Sossus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S4 mini gt-i9195 Jenkybob 8 1.037 02.04.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Jenkybob
  Probleme mit Tab S3 LTE (T825) Allstar 0 287 16.03.2019, 15:20
Letzter Beitrag: Allstar
  S3 Mini zurück auf Originale Firmware Meteorman 1 574 19.02.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Struppi
  Von S4 Mini auf neues S4 Mini umziehen philips 8 837 16.02.2019, 14:33
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] S6: Sprachaufzeichnung Probleme Whatsapp doc_relax 0 370 22.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: doc_relax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste