Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung GT-i9305 Lte
#11
Hi danke das mit dem root über odin und Nightly via sd werde ich machen aber im moment komme ich ja nicht in mein Handy rein das es über den Samsung Screen nicht geht. Wie recover ich denn über Odin? bzw wo bekomme ich eine StockRom her wenn man das so nennt, da ich keine Sicherung fahren konnte da es ja über den fehlgeschlagenen root nicht hinaus ging?
Antworten
#12
Versuche mal den Downloadmode und stöpsel dann in den PC. Odin sollte das eigentlich erkennen. Wenn nicht, meld dich nochmal.
Antworten
#13
Hier nochmal ne gute Anleitung mit Video für dich Patrick... http://m.androidnext.de/howto/samsung-ga...anleitung/
du schaffst das...;-)
Antworten
#14
Tastenkombination
Lautstärke unten +Hometaste+Powertaste.
dann kommt ..Warning..
jetzt nochmal Lautstärke wipe nach oben...
..Download-Modus...
Antworten
#15
super danke euch ... ich Informiere mich auch neben her im netz aber da gibt es soviele "Tipps" und Anleitung da bin ich mir immer ziemlich unsicher ... deshalb ein DICKES Danke an euch ...

Also Odin erkennt das Handy und es wir im Message Added angezeigt ... nun dann ?
Antworten
#16
bzw was sind die nächsten Schritte ...
nochmal versuchen den root durch laufen zu lassen?

Hier mal ein Screen was Odin anzeigt.
[Bild: i8a5tdnw.png]
Antworten
#17
Patrick..gehe mal auf PN...
Antworten
#18
jap. nochmal root. Versuche auch gleich noch, die Recovery zu flashen. Die brauchst du als Tar.md5. Wenn du Sie nicht hast, mußt du mal googlen. Musste ich auch, bis ich die richtigen dateien hatte. Dann hatte es aber gefluppt. Du brauchst im endeffekt deine nightly die du installieren willst als tar.md5, dann kannst du mit odin flashen. Du kannst dir aber auch TWRP, die Recovery auf der originalseite als img.tar herunterladen. Dann per Odin installieren. Dann in die Recovery booten und wenn du vorher die nightly gespeichert hast, installieren. Dann geht alles wie von selbst. Mußte ich original so bei meinem Tab pro 10.1 machen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.10.2014)
#19
Du kannst aber auch das mobile Odin nehmen, der kann mit *.zip-Dateien umgehen und übernimmt dir die Aufgabe des flashen. Viel Erfolg Pulli67
Antworten
#20
So habe den root nocheinmal durchlaufen lassen. Laut Odin alles OK hänge aber immer noch im Lade Screen von Samsung fest:

[Bild: t857rhsv.png]

ok der rest ist in arbeit...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.301 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 870 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.745 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.781 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.311 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste