Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update XNPH05Q Incremental
#11
..jaahh.. Latürnich.. !
die Recovery wird nur überschrieben.. biste wieder im HirnlosModus oder wat Skorpi..Big Grin
Antworten
#12
(17.02.2015, 15:38)Andyrandy schrieb: ..jaahh.. Latürnich.. !
die Recovery wird nur überschrieben..  biste wieder im HirnlosModus oder wat Skorpi..Big Grin

wenn wir hirnlosen nicht waeren, würdest Du ja vor langweile sterben.....und das können wir dir nicht antun.... Big Grin
Antworten
#13
Ich rede nicht von Wir..nur von dir Skorpi ! Big Grin
Antworten
#14
Ich enthalte mich jetzt mal.... Und sag nix
Antworten
#15
Soll hab Flashy und Pilz installiert.. Update geht nicht.... Muss wohl neu flashen . Wie macht ihr das mit dem deinstallieren von den Gapps weil irgendwie funktioniert das mit dem deinstallieren und updaten nicht
Antworten
#16
Zieh dir erstmal anderes Gappspaket drüber...

..und lade die Rom nochmals neu...
Antworten
#17
Wenn ich mir die Rom neu lade ist doch alles wieder weg
Schreib mir mal bitte was du alles installierst und mit was du unnötige Gapps deinstallierst. So das Updates auch funktionieren. Ich hatte Twrp und mit Titanium Gapps deinstalliert. Update ging nicht. Titanium hat auch nicht alle Gapps wieder hergestellt. Welche Gapps kann man deinstallieren
Antworten
#18
Titanium benutze ich garnicht..lieber mache ich alles neu,hier u da kommts dann doch immer zu Problemen wie du siehst.
Lade dir den RootExplorer und lösche da dann im Ordner die Gapps.. !
Gapps lädst dir das kleinste Paket und was du nicht willst oder brauchst..wirfst du hiermit aus dem Fenster..

https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (18.02.2015)
#19
Okay und wo lädt du die Gapps? Und was machst du mit deinen Spielstände?
Antworten
#20
Ich habe keine Spielstände..wenn ich was sichern will mach ich das mit MyBackupPro .
soll ich dir jetzt die Gapps suchen ? Du kannst mir auch dein Handy schicken und in 3Tagen kommt es zurück mit Turbolader und tiefer gelegt Big Grin
Du bist ja lustig..auf Google findest deine Gapps! Da findest alles..habe gerade keine Zeit zum suchen..gib mal ein Gapps 5.0 oder 5.0.2 ..wenn zur Verfügung Micro Modular Paket..ansonsten hauste dir den ungewünschten Müll dann mit dem SystemAppEntferner runter..
Glück Auf..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.126 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.161 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.624 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.141 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.550 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste