Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod Update SGS3
#1
Hi leute ich habe 2 probleme und fragen und zwar steht bei mir dass ein update für mein galaxy s3 verfügbar ist (in den eisntellungen des geräts). Wenn ich das installiere sind dann alle daten wieder weg oder bleiben die auf dem gerät sowie bei "normalen" android updates? Und ich habe schon versucht es zu installieren dann kommt das android männchen das "arbeitet" und ein balken läuft durch bis zu einem viertel dann bleibt er stehen. Danach geht es ins recovery und will rebooten da steht dann reboot phone want to fix root. Wenm ich auf yes fix root clicke kommts wieder und wenn ich auf no clicke auch? Das update kommt immernoch das heist es hat nicht installiert? Kann mir jemand helfen habe cm11 galaxy s3
Antworten
#2
Ja Deine Daten bleiben erhalten. Den Rootfix vor dem rebiit kannst Du auch ruhig bestätigen. Wenn Du Probleme mit dem Backup hast versuch mal die Updatedatei auf die externe SD zu verschieben und dann im CWM per Hand zu installieren. Es bietet sich in jedem Fall an vor Systemeingriffen ein Nandroid zu machen.

In diesem Sine Cheerio und frohes flashen !

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 907 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 2.893 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.736 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.129 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 1.100 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste