Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Samsung Galaxy S3: CM 12.1 Unofficial by JustArchi
#1
Für alle die interessiert, es gibt für 12.1 einen neuen Thread.
Die Rom is noch absolut experimentell, ich hatte sie schon drauf und rate erstmal davon ab bis was stabiles kommt.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...1-t3066864
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Caranja Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.04.2015), CM-Psycho (02.04.2015)
#2
diese Rom wurde bereits kurz erläutert im S3 Thread... Tongue
Antworten
#3
Ja aber bei XDA is das jetz ein anderer Link
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Caranja Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.04.2015)
#4
Heute kam dann übrigens ein neues Update, läuft deutlich besser als die erste Version
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Caranja Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (08.04.2015)
#5
(07.04.2015, 08:51)Caranja schrieb: Heute kam dann übrigens ein neues Update, läuft deutlich besser als die erste Version

Funktioniert die Kamera?
Antworten
#6
Pulli, was soll denn mit der Kamera sein? Bei mir läuft es!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.04.2015)
#7
Bei mir läuft die Kamera.
Ich hab aber noch Boeffla flashen müssen.
Wenn Spotify läuft dann rebootet Android nach ein paar Minuten.
Antworten
#8
(09.04.2015, 05:39)Caranja schrieb: Bei mir läuft die Kamera.
Ich hab aber noch Boeffla flashen müssen.
Wenn Spotify läuft dann rebootet Android nach ein paar Minuten.

Habe es auch drauf und muss sagen "Respekt". Alles läuft wie es soll, Kamera, Spotify, Boeffla, SuperSu und gefühlt sogar ein wenig softer und runder. Wink Allerdings bin ich um ein Flashen der Google Apps (5.1) nicht herum gekommen, komisch aber es scheinen wohl doch Unterschiede zu geben. Confused
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen meine SWAP wieder zu aktivieren, selbst damit hat das Handy kein Problem.
In seinem Forum hat JustArchi angekündigt nur noch CM12.1 weiter zu entwickeln. Mal sehen wohin die Reise geht. Big Grin 2

Mein Fazit ein Umsteigen lohnt sich. Smile

@Klappersack
In der experimentellen Version von 12.1 hat die Kamera bei etlichen Usern gestreikt, dieser Fehler ist behoben worden.

Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Caranja (10.04.2015)
#9
(10.04.2015, 17:47)Pulli67 schrieb:
(09.04.2015, 05:39)Caranja schrieb: Bei mir läuft die Kamera.
Ich hab aber noch Boeffla flashen müssen.
Wenn Spotify läuft dann rebootet Android nach ein paar Minuten.

Habe es auch drauf und muss sagen "Respekt". Alles läuft wie es soll, Kamera, Spotify, Boeffla, SuperSu und gefühlt sogar ein wenig softer und runder. Wink Allerdings bin ich um ein Flashen der Google Apps (5.1) nicht herum gekommen, komisch aber es scheinen wohl doch Unterschiede zu geben. Confused
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen meine SWAP wieder zu aktivieren, selbst damit hat das Handy kein Problem.
In seinem Forum hat JustArchi angekündigt nur noch CM12.1 weiter zu entwickeln. Mal sehen wohin die Reise geht. Big Grin 2

Mein Fazit ein Umsteigen lohnt sich. Smile

@Klappersack
In der experimentellen Version von 12.1 hat die Kamera bei etlichen Usern gestreikt, dieser Fehler ist behoben worden.

Pulli

Absolut gleiche Meinung Pulli Cool Big Grin 2
Hab auch exakt die gleiche Vorgehensweise mit Swap, Boeffla und co.

Bin auch wieder bei Archi, da Temasek noch kein Offi 5.1 draußen hat.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
Caranja (10.04.2015), Pulli67 (10.04.2015)
#10
Man, ich bin hin und her gerissen. Einmal Archi und dann wieder Remix . Ich meine wiederum, Remix läuft runder. Warten wir mal ab, was noch kommt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste