Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage ohne PC-Verbindung installieren
#1
Hallo zusammen,


gerade habe ich hier ein Problem nach dem Austausch des Motherbooards bei meinem Galaxy S3. Ich kann keine Verbindung mehr zum PC herstellen. Geht es auch ohne Odin und den Rechner, dass ich das Google-ROM durch Lineage ersetze? Im vorinstalliertem Recovery gibt es eine Option, mit der man von der SD-card installieren kann. Funktioniert das so einfach oder gibt das Probleme?

Frank
Antworten
#2
Das geht leider nicht, wie ich bereits festgestellt habe. Bei dem Versuch, das gezippte ROM zu installieren, gibt es eine Zertifikatsprüfung, an der das scheitert. Schade.
Antworten
#3
Zitat:Im vorinstalliertem Recovery
 


Lasse mich gerne verbessern, aber ich bilde mir ein, TWRP ist zwingend erforderlich. Danach funktionierts reibungslos, auch ohne Zertifikatsprüfung.
Vielleicht ein Kumpel mit PC, der dir das mit Odin flashen kann ? Odin ist ja ein Programm, das man nicht installieren muß, sollte also von einem Stick aus funktionieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 1 525 01.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 5.453 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  Gaslaxy S7 ohne Mobile Daten mit neuer Congstar SIM sonnenschein 1 1.092 31.03.2021, 10:50
Letzter Beitrag: sonnenschein
  [solved] Lineage OS 17.1 und Magisk 22 Gladdle 5 2.440 23.03.2021, 00:09
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Welches Lineage os auf samsung s3 neo saturn1955 2 3.304 18.11.2020, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste