Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage ohne PC-Verbindung installieren
Hallo zusammen,

gerade habe ich hier ein Problem nach dem Austausch des Motherbooards bei meinem Galaxy S3. Ich kann keine Verbindung mehr zum PC herstellen. Geht es auch ohne Odin und den Rechner, dass ich das Google-ROM durch Lineage ersetze? Im vorinstalliertem Recovery gibt es eine Option, mit der man von der SD-card installieren kann. Funktioniert das so einfach oder gibt das Probleme?

Frank
Antworten
Das geht leider nicht, wie ich bereits festgestellt habe. Bei dem Versuch, das gezippte ROM zu installieren, gibt es eine Zertifikatsprüfung, an der das scheitert. Schade.
Antworten
Zitat:Im vorinstalliertem Recovery

Lasse mich gerne verbessern, aber ich bilde mir ein, TWRP ist zwingend erforderlich. Danach funktionierts reibungslos, auch ohne Zertifikatsprüfung.
Vielleicht ein Kumpel mit PC, der dir das mit Odin flashen kann ? Odin ist ja ein Programm, das man nicht installieren muß, sollte also von einem Stick aus funktionieren.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Updates installieren klasie 4 1.171 19.08.2020, 19:14
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5 G900F mit LOS16 komplett ohne Ton Andi1 6 957 28.07.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Andi1
  Netflix Videos werden nicht wiedergeben und manche Apps funktionieren nur ohne Wlan Piewalker 5 1.076 07.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S5 + Lineage OS 16 + SD-Karte + USB steffen42 16 2.204 17.04.2020, 19:39
Letzter Beitrag: steffen42
  Lineage OS für Samsung A6 SM-A605FN predpray 2 1.290 13.02.2020, 14:43
Letzter Beitrag: predpray

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste