Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage zerstört Simkarten von Congstar?
#11
Dass die SIM nicht erkannt wurde hatte ich Ende 2016 auf beiden Motos, aber kaputt ging dabei keine. Denke auch dass es eher an den Karten liegt welche der "Magenta Verein" verwendet. Irgendwas wird wohl nicht der Norm entsprechen. Der Wikipedia Artikel über SIM Karten liest sich interessant. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.11.2017)
#12
https://www.clickrepair.de/ratgeber/ratg...den-fehler
[Bild: 08fcf22b4f1dbf7f4e7fe6005b529d01.jpg]
Antworten
#13
(30.11.2017, 15:34)CM-Psycho schrieb: https://www.clickrepair.de/ratgeber/ratg...den-fehler
[Bild: 08fcf22b4f1dbf7f4e7fe6005b529d01.jpg]
Das Problem ist ja dass die Karten des TO anschließend auch in anderen Geräten nicht mehr erkannt werden. Zumindest habe ich das so aus dem Anfangspost herausgelesen. Müsste dann die Bezeichnung zerstört erfüllen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
Ich glaube fast das dieser Magenta Verein gar keinen Root zulassen möchte, bei Discountern machen se dann ne Ausnahme...
Und so oft, habe ich dieses Phänomen noch nicht gehört...

Honor
Antworten
#15
Meine Timo Beil Karte wurde beim Start nicht erkannt, kurz in den Flugzeugmodus und Empfang ist dann gegeben. Seit dem gestrigen Update scheint es behoben zu sein und man hat Empfang ohne Flugmodus
Antworten
#16
...@Darkstar, richtig...
Ich denke das haben sehr viele noch nicht gelesen..

https://de.m.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte

Honor
Antworten
#17
Vermutlich. In dem kleinen Stückchen Plastik steckt mehr als es den Anschein macht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Evtl ein Schachzug um bei Connect auf dem Thron zu bleiben. Wink
Ein Schelm der böses dabei denkt. Big Grin 2

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
Das ist ein Samsung S4 und. Das eine Karte von Otelo. Ich habe noch keine andere Rom ausprobiert weil ich erst dachte das die Karte halt so kaputt gegangen ist. Habe dann auf kulanz von Otelo eine neue bekommen ( kostet sonst 9.99€) und diese dann ins Handy gemacht und sie ging.
Habe dann gesehen das es ein Update gab und dieses dann gemacht. Danach war sie wieder defekt und. Das wurde nicht mehr erkannt.
Antworten
#19
Otelo, Tochterunternehmen von Vodafone, also D2 Netz. Fängt langsam an spannend zu werden. Hier mit Aldi/Verizon (vormals E+ und O²) bisher alles tip-top, SIM Karten haben aber auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder ängstigen soll.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#20
Na, das passt doch zu meinem Problem.
hier
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen aktuelles Lineage wonk 3 1.083 24.11.2023, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage-Os on nvidia shield tv pro 2019 grumpi 2 1.954 13.02.2023, 08:38
Letzter Beitrag: grumpi
  Lineage OS auf Denver tablet Jogi229 2 2.295 06.02.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Jogi229
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 8.149 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage OS für Amateur sgssn 9 5.910 25.03.2021, 19:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste