Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] SafetyNet Prüfung fehlgeschlagen
#11
(10.08.2017, 18:48)LO14.1 schrieb:
(10.08.2017, 18:15)hYpercrites schrieb: Das ist in der Tat seltsam, ich hatte von Anfang an dort unten einen "Install"-Button, warum der dir fehlt kann ich auch nicht nachvollziehen. Hast du denn nun noch mal versucht, die Magisk zip zu flashen, nachdem du die LineageOS Root zip geflasht hast?

Ja, habe ich gerade gemacht, danach ist root quasie kaputt, ich kann in den Developer Optionen das Root nur noch auf ADB aktivieren und MagiskManager sagt kein Root und kein Magisk installiert.

Habe gerade nochmal alles neu gemacht und ohne das "addonsu-14.1-arm-signed.zip" root aktiviert und MagiskManager 4.3.3 installiert, dieser hat mich dann am Anfang nach den Root Rechten gefragt und die Option geboten Magisk 13.1 herunterzuladen und zu installieren.
Herunterladen und entpacken kann er laut den Meldungen, aber bei der Installation geht er sofort auf "Fehler bei der Installation". Im Log steht leider nichts, obwohl ich bei den Einstellungen die erweiterten Logging Optionen aktiviert habe.
Beim Boot Image Pfad steht "Erkennung nicht möglich" hier könnte ich manuell noch etwas auswählen aber das machte keinen Unterschied. Möglicherweise hängt es daran.

Edit:
Nach den Installationsversuchen habe ich die APP geschlossen und wieder auf gemacht, nun funktioniert Root wieder nicht, in den Entwickleroptionen ist es wieder nur für ADB auswählbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#12
(11.08.2017, 09:52)Jesusnagler schrieb: Hatte ein ähnliches Problem

Könnte es damit beheben das ich vorher das SuperSU mit der unSU.zip über twrp deinstallierte
Dann die Rom nochmals drüber flashen und die magisk.zip sofort nach(wie auch bei SuperSU)
Wenn das phone gestartet hat die App installieren, fertig

Dann hatte ich auch root und voralem safety net

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Danke für deine Antwort.
Könntest du mir vll einen Link für das unSU.zip zur Verfügung stellen ? Ich habe nur das hier gefunden, https://forum.xda-developers.com/showpos...count=2459

Gruß
Antworten
#13
(11.08.2017, 10:18)LO14.1 schrieb:
(11.08.2017, 09:52)Jesusnagler schrieb: Hatte ein ähnliches Problem

Könnte es damit beheben das ich vorher das SuperSU mit der unSU.zip über twrp deinstallierte
Dann die Rom nochmals drüber flashen und die magisk.zip sofort nach(wie auch bei SuperSU)
Wenn das phone gestartet hat die App installieren, fertig

Dann hatte ich auch root und voralem safety net

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Danke für deine Antwort.
Könntest du mir vll einen Link für das unSU.zip zur Verfügung stellen ? Ich habe nur das hier gefunden, https://forum.xda-developers.com/showpos...count=2459

Gruß
Find ich jetzt nicht mehr, habe es aber auf meinen OP3t

Wenn du Telegram hast schreib mich an
@jesusnagler

Dann schick ich dir alles

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
(11.08.2017, 11:10)Jesusnagler schrieb: Find ich jetzt nicht mehr, habe es aber auf meinen OP3t

Wenn du Telegram hast schreib mich an
@jesusnagler

Dann schick ich dir alles

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Das wäre super, Telegram habe ich aber leider nicht, kann man das nicht hier ins Forum stellen oder per PN schicken ?

Danke schonmal vorab =)
Antworten
#15
In der Forums App kann ich keine Dateien versenden.
Du kannst es dir ja dann wieder löschen


Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Dropbox Link

https://www.dropbox.com/s/etfahf5tx24y5t...k.zip?dl=0

   

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
LO14.1 (13.08.2017)
#17
(11.08.2017, 11:44)Jesusnagler schrieb: Dropbox Link

https://www.dropbox.com/s/etfahf5tx24y5t...k.zip?dl=0



Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Super, vielen Dank.
Ich werde das heute noch ausprobieren und dir eine Rückmeldung geben.

Gruß
Antworten
#18
Viel Erfolg und Danke

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#19
(11.08.2017, 13:06)Jesusnagler schrieb: Viel Erfolg und Danke

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Ich habe es gerade so ausprobiert wie von dir beschrieben, leider hatte ich das gleiche Phänomen, das ich dann kein Root habe und MagiskManager dann auch nicht richtig funktioniert.

Hast du ein Original LOS oder ein extern angepasstes ?
Für mein S3 mini gibt es ja kein offizielles, daher habe ich das angepasste von novafusion aus dem XDA Forum, das ist ja schon vorgerooted.
Könnte sein das es damit nicht geht ?
Antworten
#20
Habe kein LOS
Stock OP3t

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.586 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.496 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 2.452 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61
  Update LG G2 Mini LineageOS 14.1 Update fehlgeschlagen Tody 1 2.386 11.10.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Tody
  Update fehlgeschlagen Bandit1200 2 3.155 26.02.2016, 21:05
Letzter Beitrag: Bandit1200

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste