Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell)
#31
danke jedenfalls. leider sind meine geräte nicht dabei ;-(
Antworten
#32
(30.01.2015, 18:16)VRodMuscle schrieb: danke jedenfalls. leider sind meine geräte nicht dabei ;-(

vielleich spaeter mal für dein HTC, die anderen kannst aber sowieso vergessen... Big Grin Big Grin
Antworten
#33
Das Nexus 9 "flounder" ist dazugekommen.
Antworten
#34
Shamu ist das Nexus 6 als Information

Neue Geräte:

acclaim, flounder, maserati
Antworten
#35
(30.01.2015, 18:29)Skorpi schrieb:
(30.01.2015, 18:16)VRodMuscle schrieb: danke jedenfalls. leider sind meine geräte nicht dabei ;-(

vielleich spaeter mal für dein HTC, die anderen kannst aber sowieso vergessen... Big Grin Big Grin

mein HTC ONE hat bereits Android 5.0.2 und zwar die MaximusHD Firmware. Läuft super, könnte gar ned besser sein :-)
Antworten
#36
Wird es überhaupt noch ein Offizielles CM12 Update für das Samsung Galaxy S3 I9300 von euch geben? Laut Facebook Seite fehlen bzw. sind keine Entwickler für das Gerät eingeteilt. Heißt das etwa, ihr habt es wie Samsung aufgeben? HAtte mich echt gefreut, da Chip und Connect geschrieben haben, das sogar mehr Geräte CM12 als CM11 bekommen. UND JA ich weiß das es etliche Inoffizielle CM12 ROMs gibt. Aber darum geht mit im Grunde gar nicht. Ich find´s einfach nur Schade. dass das S3 komplett aufgegeben wurde, Omni ROM ist ebenfalls abgestiegen.     Sad
Antworten
#37
(21.02.2015, 23:03)delo bre schrieb: Wird es überhaupt noch ein Offizielles CM12 Update für das Samsung Galaxy S3 I9300 von euch geben? Laut Facebook Seite fehlen bzw. sind keine Entwickler für das Gerät eingeteilt. Heißt das etwa, ihr habt es wie Samsung aufgeben? HAtte mich echt gefreut, da Chip und Connect geschrieben haben, das sogar mehr Geräte CM12 als CM11 bekommen. UND JA ich weiß das es etliche Inoffizielle CM12 ROMs gibt. Aber darum geht mit im Grunde gar nicht. Ich find´s einfach nur Schade. dass das S3 komplett aufgegeben wurde, Omni ROM ist ebenfalls abgestiegen.     Sad
Die ganzen unoffi roms basieren auf cm 12 meistens Unterschied das paar Spielerreien mehr drin sind wie bei cm...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (28.02.2015)
#38
Wir sind übrigens auch nur Endnutzer, wie du. Heißt wir entwickeln nix. Das ist hier also bloß ein deutschsprachiges Userforum.
Antworten
#39
Weiß jemand wann die cm12 für das s3 kommt ?
Antworten
#40
(23.02.2015, 09:55)dave101 schrieb: Weiß jemand wann die cm12 für das s3 kommt ?

Nein. Wahrscheinlich gar nicht. Nur Inoffiziell
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 605 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Kaufempfehlungen für (zukünftige) LoS Geräte Travis3583 2 1.732 13.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Starszy
  Offiziell unterstützte Geräte support dauer? DerBaer 7 7.807 01.06.2021, 22:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Unterschied offiziell/inoffiziell wowi63 4 2.634 05.11.2020, 06:30
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.394 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste