Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Rom neu Flashen
#1
Hallo, ich habe CM auf meinem I9305. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die Rom neu flashe.

Ich hatte es schonmal veruscht dann kam ich nicht mehr ins Recovery. Ich habe Wipe System gewählt.
Antworten
#2
Hier ne Anleitung

Bitte auch mal selber Google fragen so schwer is das nicht

http://blog.clemens-web.de/cyanogenmod-a...tallieren/
Antworten
#3
Muss ich nicht wipe system machen ? Das gleiche habe ich schonmal gemacht, aber dann hat es trotzdem nicht funktioniert.
Antworten
#4
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1110
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.10.2014)
#5
Oder nimmst die automatische Installer Version Smile

http://beta.download.cyanogenmod.org/search
Antworten
#6
(20.10.2014, 17:38)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1110

Wenn es hiermit nicht klappt ....
Dan machst du was falsch... Oder die datei sind nicht vollständig runter geladen....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (20.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S2 hängt beim Flashen TimothyFlyte 8 678 17.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: reset
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 891 04.12.2016, 18:18
Letzter Beitrag: flirt428
  [ANDROID] Handy unrooten und Stock ROM flashen. Jan34 2 807 22.11.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Revan335
  [CM] Wie kann ich ein neues Update flashen ohne Daten zu verlieren sumpfbiber 11 2.296 30.06.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [CM] CWM vom CM Installer zum flashen? HandyBricker 16 2.149 22.06.2015, 16:51
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste