Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Rom neu Flashen
#1
Hallo, ich habe CM auf meinem I9305. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die Rom neu flashe.

Ich hatte es schonmal veruscht dann kam ich nicht mehr ins Recovery. Ich habe Wipe System gewählt.
Antworten
#2
Hier ne Anleitung

Bitte auch mal selber Google fragen so schwer is das nicht

http://blog.clemens-web.de/cyanogenmod-a...tallieren/
Antworten
#3
Muss ich nicht wipe system machen ? Das gleiche habe ich schonmal gemacht, aber dann hat es trotzdem nicht funktioniert.
Antworten
#4
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1110
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.10.2014)
#5
Oder nimmst die automatische Installer Version Smile

http://beta.download.cyanogenmod.org/search
Antworten
#6
(20.10.2014, 17:38)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1110

Wenn es hiermit nicht klappt ....
Dan machst du was falsch... Oder die datei sind nicht vollständig runter geladen....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (20.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systembackup mit trwp flashen saturn1955 2 2.093 15.11.2022, 15:17
Letzter Beitrag: db91595
  China Tablett flashen djluckyluciano 1 1.991 21.11.2019, 08:27
Letzter Beitrag: Farron
  [LineageOS] Nexus 4 Unterstützung beim flashen von LOS frozy 3 2.973 04.10.2018, 16:10
Letzter Beitrag: frozy
  1. Mal flashen, hätte 2 Fragen vorab MingaCity 30 12.263 18.04.2018, 02:38
Letzter Beitrag: MingaCity
  S2 hängt beim Flashen TimothyFlyte 8 6.198 17.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste