Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Karte langsam
#11
Brauchst du beim s5 wirklich die SD als interne?
[Bild: o.png]
Antworten
#12
(24.11.2016, 14:57)CM-Psycho schrieb: App2sd schon mal getestet?
Im.play store zu bekommen ..

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Noch nicht. Danke für die Info. Welche der vielen Varianten im PlayStore ist zu empfehlen? Dann gehe ich das die Tage mal an. Muss erst die 50GB Daten sichern.

Grüße Sascha
Antworten
#13
Hab mittlerweile die SD-Karte als mobil formatiert und versuche nun die Apps dorthin zu verschieben. Keines der Tools, die ich bisher ausprobiert habe, kann das.
All-In-One Toolbox sagt, mein Gerät unterstützt diese Funktion nicht.
"Auf SD-Karte verschieben" ist der Meinung, es gäbe keine Apps zu verschieben.
"Apps2SD all in one tool [ROOT] " lässt mich erst umständlich irgendwelche Partitionen auf der Karte anlegen und neu booten, um dann beim Verschieben einen unbekannten Fehler zu melden.

Sehr unbefriedigend das ganze bisher.

Welches Tool funktioniert denn wirklich?
Antworten
#14
Dieses schon versucht ?

https://play.google.com/store/apps/detai...que.fmount

One+2
Antworten
#15
Danke für den Tipp. Aber Folder Mount will, dass ich SuperSU installiere?

???

[Bild: b5f9f1c241cefec450e82349a48c348e.jpg]

Außerdem scheint FolderMount nur den Ordner mit den Daten der Apps zu verlinken. Nicht die ganze App.
Antworten
#16
Okay..
Ich selbst habe Foldermount auch noch nicht genutzt...


One+2
Antworten
#17
Hab jetzt sieben Verschiebe-Apps ausprobiert. Keine ist in der Lage, Apps vom internen Speicher auf die als mobil formatierte SD-Karte zu bringen. Die können die Einschränkungen von Android 6 also nicht umgehen. Einige schreiben sogar, dass die SD-Karte als intern formatiert sein muss. Knorke. Dann brauche ich auch keine App dafür.

Weiß jemand, ob das bei Android 7/CM14 auch noch so ist? Vielleicht wage ich dann mal das Upgrade.
Antworten
#18
Würde mich auch interessieren, ob eine neue Android Version das Problem behebt. Gibt es da was neues?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sd karte als internen speicher verwenden kamikazeshadow 17 4.569 26.08.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  App auf SD Karte verschieben CM13 Dissel 3 1.358 23.03.2016, 16:42
Letzter Beitrag: Eondalf73
  wie kontakte von sd karte ins Adressbuch bekommen sumpfbiber 9 1.533 03.03.2016, 02:18
Letzter Beitrag: Revan335
  [ANDROID] Apps auf SD Karte verschieben. Android 4.4.4 I9300 CM11 Yaruzuka 3 1.981 14.06.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [APP] Apps auf der SD Karte Skorpi 3 496 19.01.2015, 17:36
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste