Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SM-G900F (S5) Stock ROM
#1
Moin, moin

Auf Sammobile gibts die Stock mit folgenden Daten:

PDA: G900FXXU1CRA2
CSC: G900FDBT1CRB1
https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...A2/211879/


Diese scheint die letzte (neuste) zu sein.

Leider kann man die nur als "Premium" Mitglied runterladen.
Hat die zufällig einer noch "rumliegen" oder kennt eine seriöse Seite,
wo man die runterladen kann?

SamFirm funktioniert leider auch nicht mehr.

Gruß und Danke
Antworten
#2
Hi reset,
check mal: https://sfirmware.com/de/samsung-sm-g900f/
ob du denen vertraust?
Ich habe da einige Firmware meiner Samsung downloaded.
Bisher ohne etwas negatives bemerkt zu haben.

Das ist der "Samsung Fan Club".
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
reset (04.05.2021)
#3
Danke Dir! Ich versuche es mal.
Aber die Textbeschreibung ist mir schon suspekt, da das sm-g900f mit dem "DUOS" mal überhaupt nix zu tun hat. ;-)

Gruß
Antworten
#4
https://mega.nz/file/NgIglYqB#vPFmT0AOB6...8wwyfwAeSg

mit dem tool gehts mit highspeed
Antworten
#5
Hi daywalk3r666,

ich habe mir den Link mal durch gelesen. Da steht zu viel von "Virus" drin.
In Post#12 wird als Alternativ-download
https://forum.xda-developers.com/t/fubd-...s.3957812/
genannt.
Dort ist der Download- Link in Post#2
https://mega.nz/#!NgIglYqB!vPFmT0AOB6yrX...8wwyfwAeSg
(Frija 1.3.0)
Downloaded; entzipt; gestartet: Update vorhanden, download?; yes; gestartet; vcredist_x86 & VC_redist.x86 fehlt!; download; installed; Frija neu gestartet.
Kein Gemecker wg. "Virus"; mal nach SM-G950F suchen lassen. Noch kein Download-Test gemacht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (05.05.2021)
#6
aber in deinem thread wird ja auch mit frija downloaded

platz 1 in der virenprogramm bewertung findet keinen virus

aber hab den link geändert
Antworten
#7
Ich hab mir letztens erst die Stock Rom gesaugt und mittels Odin geflasht. Wer Interesse hat, kann ich gerne uploaden:
G900FXXU1CRA2_Germany
Der Frija DBT Download brachte nach dem Flashen leider nur einen Bootloop.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Zamperl Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (06.05.2021)
#8
Hallo, ich habe auf meinem Rechner noch eine Original Stock Rom gefunden die ich mit SamFirm wo es noch ging gesaugt hatte, die Datei hatte ich selbst auf dem Handy installiert und funktionierte normal, ich habe leider nicht mehr die Original zip von daher habe ich den Ordner einfach wieder mit 7zip gezippt und Dir auf meinen Webserver geladen, vlt kannst Du sie ja gebrauchen, wäre nett wenn Du bescheid sagst nach dem Download das ich sie wieder löschen kann.

Download Here

https://bk-net.tk/SM-G900F_G900FXXU1CRA2...180320.zip


Viele Grüße
Antworten
Die folgenden (2) User sagen BrAiNee Danke für diesen Beitrag:
reset (07.05.2021), llluuuzzziii (06.05.2021)
#9
@BrAiNee
Danke Dir! Habe es eben runtergeladen.

Gruß
Antworten
#10
Wichtig wäre noch: nach Installation Rückmeldung "geht/geht nicht".
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 533 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.836 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste