Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung s7 edge
#1
Wird es für das s7 edge auch mal was von cm geben oder muss ich bei stock Rom bleiben

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Da würde ich dir empfehlen, bei den xda und ihren entsprechenden threads zu schauen. Wenn da was kommt, siehst du es dort als erstes. Aber im Moment gibt es da noch nichts soweit ich weiß.

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
(01.05.2016, 20:14)Mogli schrieb: Wird es für das s7 edge  auch mal was von cm geben oder muss ich bei stock Rom bleiben

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app

Dafür ist es noch viel zu früh, das S6 hat auch erst Monate später eine CM-Rom bekommen.
Warte mal noch ein paar Monate ab, vielleicht im Herbst (wenn sich das Edge gut verkauft).
Antworten
#4
Hier ist alles drin was momentan verfügbar ist..unter anderem EchoeRom v7..

Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge http://www.android-hilfe.de/forum/root-c...edge.2652/

from OnePlus 2
Antworten
#5
Naja... CM ist aber auch bisher noch nicht "fertig" für das s6... offiziell gibt's immer noch nicht Sad
Antworten
#6
(02.05.2016, 07:14)MarcusCyan schrieb: Naja... CM ist aber auch bisher noch nicht "fertig" für das s6... offiziell gibt's immer noch nicht Sad

Dann kauft euch einfach CM OS mit Handy. Oder lernt selber entwickeln, vermutlich seid ihr dann viel schneller als CM.
Antworten
#7
da du das edge hast würde ich eh auf stock bleiben....kann mir gut vorstellen das die edge funktionen unter cm net funktionieren.

ich würd wenn nur rooten un debloaten.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.05.2016), iBu (02.05.2016)
#8
(02.05.2016, 07:42)daywalk3r666 schrieb: da du das edge hast würde ich eh auf stock bleiben....kann mir gut vorstellen das die edge funktionen unter cm net funktionieren.

ich würd wenn nur rooten un debloaten.
Markt beobachten, gucken welcher Anbieter flott neue Android Versionen anbietet und ob der das auch für "alte" Geräte macht, aktuell macht das LG und Sony sehr gut/flott. Samsung leider noch weniger bis nicht, aber vielleicht lernen die ja dazu, dann reicht es zukünftig Gerät rooten und Müll entfernen.
Antworten
#9
..an deiner Stelle würde ich auch nur Root ziehen..momentan sowieso.
Mit Xposed dazu kannste schon ein bischen was machen dann..

from OnePlus 2
Antworten
#10
Möchte ja vor allem den ganzen Müll runter und ich habe das Gefühl das mein s3 mit cm13 schon fast so schnell wie das s6 mit TW ist...
Außerdem gefallen mir die ganzen TW themes nicht Big Grin 2
Lohnt es sich eine angepasste TW Rom von xda zu installieren... Bin bei denen bisschen skeptisch Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S3 bootet nur noch in den Download Mode Silver-Liquid 2 101 19.05.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 190 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 40 3.486 19.05.2017, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107
  [LOS] Samsung TAB S2 SM-T815 - keine SIM-Card gefunden kajott 13 524 09.05.2017, 23:15
Letzter Beitrag: kajott
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 5 594 02.05.2017, 12:05
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste