Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sleep as Android - kennt sich jemand damit aus ?
#1
Hab folgendes Problem mit Sleep as Android:

Hat früher immer funktioniert, nachdem ich aber LOS komplett neu installiert habe, funkt die Schlafaufzeichnung via Puls  bzw Sensoren nicht .
Ich benutze die Garmin Fenix 3 HR. In Sleep as Anrdoid ist i den Einstellungen natürlich Smartwatch ''Garmin'' heruntergeladen und ausgewählt.
Ausserdem habe ich zusätzlich die App bzw das Addon Sleep Garmin installiert, was man ja benötigt, um Sleep as Android mit Garmin Geräten zu betreiben.

In der Praxis stellt es sich so dar, dass die Uhr durchaus erkannt wird, sprich wenn ich die Schlafmessung starte fragt die Uhr, ob sie tracken sollen, ich wähle entsprechend ''ja'' aus und laut App läuft tracking dann auch. Ebenfalls vibriert die Uhr am Morgen beim Wecken, so wie sie soll.  Faktisch trackt die Uhr aber nicht, es werden von Anfang keine Bewegungen aufgezeichnet, am nächsten morgen gibt es entsprechend auch keine Kurve über das Schlafmuster...

Ich bin ratlos, woran es liegen könnte. Hab ich was in den Einstellungen der App vergessen oder liegt es an der Uhr der Bluetoothverbinung oder ?

Vllt weiss ja jemand von euch Rat....
Antworten
#2
Die Zugriffsrechte und Energieeinstellungen alle überprüft? Nach der Installation mal neu gebootet?
Ansonsten mal von allen[!] beteiligten Apps/Diensten die Daten löschen und neu booten?

Ansonsten: das klingt sehr nach "Wiederhergestelltes Backup nach Neuinstallation". Ist das so?

G900F mit LOS16
Antworten
#3
(30.08.2019, 18:40)llluuuzzziii schrieb: Die Zugriffsrechte und Energieeinstellungen alle überprüft? Nach der Installation mal neu gebootet?
Ansonsten mal von allen[!] beteiligten Apps/Diensten die Daten löschen und neu booten?

Ansonsten: das klingt sehr nach "Wiederhergestelltes Backup nach Neuinstallation". Ist das so?

G900F mit LOS16

Rechte check ich nachher nochmal, aber eigentlich sollte da alles passen. Frag mich eher, ob was bei der Installation von Garmin innerhalb der SleepApp nicht geklappt hat oder ich noch eine weitere AddON App brauche oder so...

Neeeee, kein Wiederhergestelltes BU, weisst du doch, ich hab alles neu gemacht - schliesslich haben wir uns tagelang damit abgequält... Big Grin
Antworten
#4
Das hier kennst Du?

   

G900F mit LOS16
Antworten
#5
(02.09.2019, 20:40)llluuuzzziii schrieb: Das hier kennst Du?



G900F mit LOS16

Wenn es das hier ist, dann ja, das habe ich drauf:

https://play.google.com/store/apps/detai...rmin&hl=de
Antworten
#6
OK. Hast Du diese 3 Apps installiert? Offensichtlich ist auch die Reihenfolge bei der Installation wichtig.

G900F mit LOS16
Antworten
#7
(04.09.2019, 08:55)llluuuzzziii schrieb: OK. Hast Du diese 3 Apps installiert? Offensichtlich ist auch die Reihenfolge bei der Installation wichtig.

G900F mit LOS16

Mhm, 3 Apps ?
Vllt missverstehen wir uns ?
Ich hab Sleep as Android und dieses Sleep as Android Garmin Addon installiert.
Oder meinst du die Garmin hauseigene Connect App ? Die habe ich natürlich auch installiert, die braucht man ja eh für Garmin Uhren...
Antworten
#8
Ja, 3! Wenn D u nur com.urbandroid.sleep.garmin hast, fehlen Dir noch 2!

G900F mit LOS16
Antworten
#9
Du brauchst Sleep as Android

   


Dann das Garmin Addon

   

Dann den WatchStarter

   


Und das alles in genau dieser Reihenfolge installiert!

Zumindest sagt das Garmin so ...

G900F mit LOS16
Antworten
#10
Hat sich jetzt eh erstmal erledigt, mein Gerät hat wohl endgültig den Geist aufgeben.
Display ist schwarz und bleibt schwarz - war von einem Moment auf den anderen weg - komme nicht mal mehr ins Recovery, auch beim Anschliessen ans Ladekabel tut sich nix.
Denke da hilft nur noch die Reperatur und ob sich das lohnt...
Da war wohl die ganze Mühe der letzten Aktion umsonst Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magisk und Magisk Manager verstehen sich nicht... gogol 12 4.330 30.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 3.145 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  App Android Auto rudirabe 5 4.105 13.04.2018, 07:47
Letzter Beitrag: robby2107
  [APP] Hat jemand Erfahrung mit ADAway ? brucho 7 2.485 09.01.2018, 20:25
Letzter Beitrag: McNature
  Napster App schließt sich bei aktivem Sperrbildschirm (CM12.1 ) Fooly2000 9 5.425 01.02.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Jimmie55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste