Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z flashen und rooten
#11
Juhu. Und ich setz mich irgendwann mal hin un über arbeite die Anleitung. Und hole mir tips von euch!
Antworten
#12
(30.06.2015, 19:39)CM-Psycho schrieb: So ich schau auch mal

Wird auch Zeit..Gringo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (30.06.2015)
#13
Also meiner Meinung ist es fast so wie htc one x..... mit adb und fastboot ...ich schau mir das jetzt noch mal genau an .... und melde mich dann wieder ...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.06.2015), carabinieri5675 (30.06.2015)
#14
adb und fastboot.... Musste ich bei mein Motorola auch nehmen fürs bootloader öffnen und rooten. Auch um die recovery zu flashen.
Antworten
#15
adb und fastboot hab ich schon mal gelesen, nur noch nicht wirklich verstanden..... Smile mit dem englisch tu ich mir auch sehr schwer aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 😀 Gut ding will weile haben. Wink

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Antworten
#16
Ich habe die ersten Schritte auch nur mit Anleitung geschafft. Englisch kann ich bis auf wenige Worte überhaupt nicht.
Antworten
#17
(30.06.2015, 18:01)SirLumpie1989 schrieb: Hallo
ich schreibe im Namen von meinen Bruder.
Er würde gerne sein Sony xperia z gerootet und geflasht haben. Nur finde ich aktuell keine Anleitung. hab mir mal ein Screenshot schicken lassen. Bitte um Hilfe Smile

wenn er wichtige daten auf dem handy hat dann sollte er ein backup machen bzw alles auf pc sichern.
da beim rooten alle daten weg gehen. 
WICHTIG SEHR SEHR WICHTIG 
Die IMEI des Geräts aufschreiben 

dafür muss er die Nummer anrufen *#06#
Backup der TA Partition


so hier ein link wenn du das handy rooten willst dann musst du dir hier alles gründlich durch lesen und das nicht nur einmal .....
da es sehr sehr viel ist ...
tip von mir lese dich zuerst in das ein http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/292197-sony_xperia_z_sichern_ta_partition.html  und mache das .


dann hier weiter machen bootloader öffnen http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperi...elock.html

und ROOTEN   http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperi...ost2398224

mach das jetzt erstmal  mit brüderchen zusammen .... 4 augen sehen mehr und 2 gehirne denken mehr  Big Grin 2

wenn du irgendwo nicht klar kommst sag bescheid... 
wo du genau bist und was nicht verständich ist...
und immer schön nach anleitung gehen ... 
und mit viel ruhe ...
ihr braucht ca 1-2 tage dafür da ihr das noch nie gemacht habt und alles neu einrichten müsst...
macht das am besten am we und fangt morgens früh an.


gruß 
linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (30.06.2015)
#18
vielen Dank mein guter Smile ich wünsche dir von Herzen für morgen einen flashgasmus Smile

Nachdem rooten zwecks recovery.... Kann er ja dann über flashify machen.
Antworten
#19
- Threadtitel angepasst -
Antworten
#20
(30.06.2015, 22:13)SirLumpie1989 schrieb: vielen Dank mein guter Smile ich wünsche dir von Herzen für morgen einen flashgasmus Smile

Nachdem rooten zwecks recovery.... Kann er ja dann über flashify machen.
1. Ich bekomme keine täglichen updates (was für ein Glück)
2. recovery kann er / du über ADB/fastboot machen dauert keine 2sec.
Da du / ihr ja sowie so damit arbeitet wird das dann kein Problem sein ....
Und ich bin dann ja auch noch da
3. lieber über ADB/fastboot wie mit APP auch wenn die gut is ...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (01.07.2015), Andyrandy (30.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Xperia Z5 Compact: unlock bootloader borat5f3 16 2.362 04.04.2021, 18:43
Letzter Beitrag: gogol
  [ANDROID] Was ist die akuellste Firmware vom Sony XA2 Plus Duo (H4493) lineso 1 3.322 13.03.2021, 13:45
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Sony XA2 (H4493) mit Lineage 17.1 > kein GPS lineso 4 1.293 06.11.2020, 11:40
Letzter Beitrag: lineso
  Updateprobleme mit 17.1, Sony Xperia XA2 (H3113) [pioneer] villamoore 23 5.504 22.08.2020, 13:31
Letzter Beitrag: villamoore
  Lineage OS Installation Xperia 10 -> Bootloop -> Bootlock Geronimo 3 2.811 06.05.2020, 08:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste